Zefixhaleluja
Cadet 1st Year
Keiner ne Idee zu meinem Post gleich oben drüber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:Nachmacher
Suchfunktion im Bios -> F4Zefixhaleluja schrieb:1. Wie kann ich "Power Down" auf Enable stellen ? Finde diese Option im Bios nicht.
Gar nicht. Ich tippe du hast das bei nem Asus Board gesehen? Auslesefehler.Zefixhaleluja schrieb:2. Wie kann ich "ProcDqDs" auf Hi-Z stellen ? Diese Auswahl habe ich nicht nur High Impedance und Ohm Werte.
tRCD 37 probierenZefixhaleluja schrieb:Starten tut der PC auch mit 6400 und FCLK 2200 bei MCLK=UCLK aber bei Test bricht er sofort ab
ZeroCoolRiddler schrieb:tRCD 37 probieren
Super, danke. Oder direkt auf 6400 wenn ich schon neu kaufe?ZeroCoolRiddler schrieb:@muchahad
Uuh, Microns...
Das mieseste was man momentan bekommen kann an DDR5.
Ich würde mir da direkt anderen RAM holen und das Kit bei Ebay verscheuern.
Nimm lieber sowas:
https://geizhals.de/teamgroup-t-cre....html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu
Was haben diese Settings denn für einen Hintergrund und Zweck?Pizza! schrieb:Power down muss zusammen Memory context restore eingestellt werden.
Du kannst jedes Kit mit Hynix Chips H16A oder H16M sowie H24M auf 6400 MT/s stellen. Die Frage ist, ob dein Zen5 IMC das im 1:1 Takt packt. Manche können nur 6200 Mt/s ab.muchahad schrieb:Super, danke. Oder direkt auf 6400 wenn ich schon neu kaufe?
Beides zusammen aktiv = schnelleres Training und damit verbunden schnellerer BootvorgangGortha schrieb:Was haben diese Settings denn für einen Hintergrund und Zweck?