Schulausstatter
Cadet 4th Year
Was ist ein Daisy Chain Board,ZeroCoolRiddler schrieb:Gesunde Mischung heisst für mich halt 2 Riegel auf nem Daisy Chain Board.
Aber ist deine Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein Daisy Chain Board,ZeroCoolRiddler schrieb:Gesunde Mischung heisst für mich halt 2 Riegel auf nem Daisy Chain Board.
Aber ist deine Zeit.
Danke, dann nehme ich entweder die, die ZeroCoolRiddler hat oder diese die hier auch mal empfohlen wurden.SeniorY schrieb:aus deinem GH Link hat nur der 7200C34 sicher H16A. Alle anderen können H16A haben, wahrscheinlicher aber H16M.
Wenn du beabsichtigst im 1:1 Modus zu bleiben, dann ist es egal ob H16A oder H16M, die Leistungsunterschiede sind zu gering.
Baal Netbeck schrieb:Bei Daisy Chain gehen die Datenleitungen über Slot A1 auf A2 und von B1 auf B2.
Dann stell dich schonmal drauf ein, dass 6000 MT/s nicht gehen. Je nach IMC ehr so 5200+-.Schulausstatter schrieb:@MehlstaubtheCat Karhu und AIDA64.
Nunja, wenn man 96GB DDR5 für 200€ bekommt, macht das schon Sinn