Ach der alte N00b...
Ich nehm auch ein Beta Bios und mache ein Review, was möglich ist....
Ergänzung ()
Ich nehm auch ein Beta Bios und mache ein Review, was möglich ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och - 1.0.03a läuft auf X370 MSI Gaming Pro mit einem 3900er ganz ordentlich. Lediglich beim Speichern von Änderungen im BIOS muss man "länger" warten :-(cm87 schrieb:Derzeit sind ja alle BIOSe noch im Beta Status... teilweise sogar Alpha MSI hust
cm87 schrieb:Lies mal aus, welche Speicherchips verbaut sind,
cm87 schrieb:Mach das bitte mit Thaiphoon Burner (siehe Anleitung) und poste hier einen Screen davon
Hä? Der Ryzen Master zeigt mir doch nur das an, was im BIOS eingestellt ist - oder gibts da eine Option die ich übersehe? Ich möchte das werkseitige XMP Profil der Riegel auslesen, eben weil das BIOS das XMP nicht korrekt liest und leider murks einstellt.cm87 schrieb:
Sag mal... Hast du zufällig ein MSI Board?micha` schrieb:Hä? Der Ryzen Master zeigt mir doch nur das an, was im BIOS eingestellt ist - oder gibts da eine Option die ich übersehe? Ich möchte das werkseitige XMP Profil der Riegel auslesen, eben weil das BIOS das XMP nicht korrekt liest und leider murks einstellt.