Aktiviere ich die global c states endet das in fast 1ns schlechterer Latenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RYZ3N schau da mal nach. Es gibt da zwei Neo Kits, einmal mit 16-16-16 mit Bdies und einmal 16-19-19 mit Hynix CJR.eRacoon schrieb:Wird im CB Artikel leider weiterhin fälschlich als Samsung B Dies ausgewiesen, hatte ich damals auch schon mal drauf hingewiesen.
Nur die CL16 inkl. Subtimings und darunter sind B Dies, alles darüber nicht mehr.
Ne hatte ich unterschlagen.stinger2k schrieb:@nospherato hast du auch die Prefetcher dazu aktiviert...
DRAM Calculator sagt:cm87 schrieb:Klar ist OC mit dem Kit möglich. Hynix CJR sind sogar gut. Ich hab die 3600cl19er auf 3800cl16 gebracht. Da müsste bei deinen ja mehr Luft drin sein.
Zickig sind tRFC, tRP, trcd Werte, SCL zum Teil und twwrd auf 4 und tRDWR auf 10.
eRacoon schrieb:Wird im CB Artikel leider weiterhin fälschlich als Samsung B Dies ausgewiesen, hatte ich damals auch schon mal drauf hingewiesen.
Nur die CL16 inkl. Subtimings und darunter sind B Dies, alles darüber nicht mehr.
cm87 schrieb:@RYZ3N schau da mal nach. Es gibt da zwei Neo Kits, einmal mit 16-16-16 mit Bdies und einmal 16-19-19 mit Hynix CJR.
Also bei mir ist es von 70,2ns auf 69,5ns gedroppt. (@ 3.4GHz CPU 3800CL16)Kenobi schrieb:Cstates bringen bei mir nichts bei Memory. Oder gibt es wieder drei Stellen im C6H-Bios, wo es aktiviert werden muss?
Prefetcher dagegen bringt 0,2ns.
Flossenheimer schrieb:Welche Spannung war für die Samsung B-Die 3200CL14 für Daily nochmal ok wenn man über 1.35 V geht?
stinger2k schrieb:Bis 1,44 ohne aktiver Kühlung, darüber mit aktiver Kühlung bis 1,5V
Mach doch mal trfc2 und trfc4 auf Auto.jomaster schrieb:Anhang anzeigen 813773
Ich wollte fragen, ob meine Werte jetzt realistischer sind oder immer noch die interne RAM Fehlerkorrektur greift?
Bin mir extrem unsicher, weil die Werte so niedrig sind im Vergleich zu anderen.
Oder was kann ich noch machen eurer Meinung?