ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:@Destyran
Du könntest ja noch die extrem scharfen probieren. tRCDRD lässt sich auch mit wesentlich mehr Vdimm leider nicht drücken, dafür aber einige Subs mit minimalem Aufwand.
Meine aktuellen Timings sehen zB so aus:
Anhang anzeigen 819049
Verangry schrieb:Bei einer Laufzeit von über 7 Stunden wurde ich aus dem einen Fehler ehrlich gesagt keinen Hel draus machen.
Je länger man testet desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Fehler zu bekommen.
Wichtig ist, dass du in deinen Anwendungen bzw deinem usecase keine Abstürze bekommst
Ich Handhabe das ähnlich, mit 64GB dauert ein 12000% run über 12 Stunden, uns solange habe ich die Kiste in der Regel nie am laufen (maximal 5 Stunden Dauerlast)
Abstürze in Games und beim Konvertieren von Videos sind mir bislang nicht untergekommen.
Aber das ist nur meine Ansicht.
ZeroCoolRiddler schrieb:@steppi
Ja natürlich, kannst du einfach mal testen. Ich würde mal direkt 3733/3800 CL16 probieren. Braucht weniger Vdimm als 3600 CL14 und ist meist sogar schneller.
ZeroCoolRiddler schrieb:
cm87 schrieb:@steppi schalt mal bei Command Rate GearDownMode ein.
Auf 1,390v selbes Ergebnis.ZeroCoolRiddler schrieb:
ZeroCoolRiddler schrieb:SOC auf 1,15v, VDDG 1,05v, dann nochmal versuchen.
Und FCLK auf AUTO?ZeroCoolRiddler schrieb:Liegt weniger am Board, eher macht die CPU keine 1900 FCLK mit. Dann auf 3733.
Mit den Einstellungen zu 3733Mhz CL16 und IF auf 1866MHz läuft das System erstmal. Ich mache gerade den RAM-Test. Anbei mal die Screens der ganzen Tools. Ich hoffe das passt soweit.ZeroCoolRiddler schrieb:Liegt weniger am Board, eher macht die CPU keine 1900 FCLK mit. Dann auf 3733.