nospherato
Admiral
Die sind leider nicht besonders lang, das Problem hatte ich auch... Zumal ich zu faul war die Pumpe zu drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine Gehäuselüfter Kabel leider nicht... mich stören die Kabel aus der Pumpe auch, sind aber soooo kurz, die kann ich nirgendwo versteckencm87 schrieb:Aber kann man die dünnen Kabel nicht besser verlegen? Ansonst sehr geiles Setup
Die Verlängerungen kosten ca. 50 Euronen.Flynn82 schrieb:. Ein wirklicher Gewinn wäre also nur bei den PCI-E Kabeln zu holen, und dafür 80€ puuuh...
So ähnlich sah mein Case am Anfang auch ausFlynn82 schrieb:Ja in unserem Pure Base sieht es recht offen aus. Da es aber unterm Tisch steht und meine Frau da nicht so hohe Ansprüche hat...
Oben auf Werkzeuge->Cache und Memory BenchmarkRyujinJakka schrieb:@cm87 Leider finde ich keinen Benchmark der alle 3 umfasst inkl. Latenzen, ich habe nur alle separat
Wie gesagt, da zeigt er halt bei einigen Stats "Trial" anZeroCoolRiddler schrieb:Oben auf Werkzeuge->Cache und Memory Benchmark
RyujinJakka schrieb:Wie gesagt, da zeigt er halt bei einigen Stats "Trial" an