Ned Flanders
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned Flanders schrieb:@RYZ3N
Ja, leider braucht er die Spannung für 3.8GHz. Ist halt ein 1700(Non-X) Ryzen der ersten Stunde aus dem März 2017. Auch haben die 1700er kein Offset. Das hatten nur die Modelle mit X.
Ned Flanders schrieb:Gerade mal getestet, @3.7GHz sinds schon bloß noch 1.22V. Denke ich gehe darauf. Bislang hatte ich mir immer selbst 3.8 als Mindestziel gesetzt.
RyujinJakka schrieb:@RYZ3N gut dass ich mir auch genau diese bestellt habe
Könntest du mir nen Gefallen tun und dir das anschauen?
https://geizhals.de/sapphire-nitro-radeon-rx-vega-56-11276-01-40g-a1750600.html?hloc=at&hloc=de
Ich bin etwas verwundert, ich hab die Vega auf Amazon gekauft und dort steht 1471MHz, ist dass der Takt vom Normalen Setting und nicht OC? Sie sieht auch dunkler aus als auf den Geizhals Bildern
Ned Flanders schrieb:Hatte mich übrigens geirrt. Brauche doch 1.275V um bei 3.7GHz stable zu sein. Aber immernoch erheblich besser. Ich hatte in der Silicon Lottery einfach kein Glück mit dem Chip. Zumindest nicht beim Core Takt. Beim RAM Takt geht er ausgezeichnet.
RyujinJakka schrieb:bin so hyped auf das Upgrade wie ein kleines Kind
RYZ3N schrieb:Dafür geht aktuell mit AGESA 1.0.0.4c nichts in Sachen RAM-OC mit dem Dual Ranked RAM.
und lasst es mich wissen, wenn ihr euch für den ein oder anderen Test interessiert.
matraj63 schrieb:Auf Pudgetsystem gibt es einen Photoshop-Benchmark als Download. Wäre es möglich, diesen mal zu testen?
f0cu$ schrieb:@RYZ3N könntest du bitte die komplette Maske vom Wattman zeigen?