@Ned Flanders danke für den Hinweis. Welches der beiden Programme würdest du eher empfehlen?
Liebe Grüße
Sven
Liebe Grüße
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fly2die schrieb:Mich stört allerdings, dass Du als Ausgang den DDR4 2133 nimmst. Das ist so ziemlich der langsamste Speicher, den Du als Grundlage für die Ergebnisse des schnelleren Speichers verwendest.
fly2die schrieb:Hmm, das ist in meinen Augen wenig seriös, denn, wer sich ernsthaft für OC des Speichers interresiert, dem werden sicherlich die vielen anderen Threads zu diesem Thema nicht entgangen sein.
cm87 schrieb:@RYZ3N Arma3 Tests werden soeben erstellt.
Auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dank an @Ned Flanders , auch mir hat er es ermöglicht, die Arma3 Tests durchführen zu können. Bin gerade bei 3200 CL16.nospherato schrieb:Und auch von mir auch nochmals ein großes Lob an @Ned Flanders , der auch mir ein großes Vertrauen entgegen gebracht hatte und so die Arma 3 Tests mit meinem System ermöglicht hat!
Und auch von mir nochmals vielen lieben Dank an euren Einsatz!RYZ3N schrieb:Ein dickes Lob auch an all die Jungs unserer RAM-OC Community hier, allen voran auch hier @cm87 @Ned Flanders @nospherato @Flynn82 @Nero1 und alle die ich vergessen habe.
Wenn ich PBO im Bios von auto auf on stelle dann eskaliert meine CPU mit 1.5+v und unglaublichem Stromverbrauch. Also ich fand PBO auf meinem Board schon bedenklich.RYZ3N schrieb:Zu PBO:
Ich schalte PBO einfach im BIOS/UEFI auf enable und bekomme in Spielen und Anwendungen zum einen eigentlich immer 4,2-4,25 GHz auf alle Kerne, zudem sehe ich die 4,35 GHz auf 1-2 Kerne um einiges öfters.
Yibby schrieb:Wenn ich PBO im Bios von auto auf on stelle dann eskaliert meine CPU mit 1.5+v und unglaublichem Stromverbrauch. Also ich fand PBO auf meinem Board schon bedenklich.
Stimmt ja - Erinnert mich ein wenig an meinen Tests in AC:O in 720p und sehr niedrigen GrafikeinstellungenNed Flanders schrieb:Schon echt ziemlich abgefahren wie die ArmA3 Engine auf RAM abgeht. Ist glaube ich das extremste Beispiel.
1,5V macht er bei mir ja auch. Aber eben nur vereinzelt auf den Kernen. Stromverbrauch ist aber bei mir normal. Geht ja auch wieder auf 0,4V auf einzelnen Kernen runter.Yibby schrieb:Wenn ich PBO im Bios von auto auf on stelle dann eskaliert meine CPU mit 1.5+v und unglaublichem Stromverbrauch. Also ich fand PBO auf meinem Board schon bedenklich.