K
Kimble
Gast
Was mich interessieren würde. kommt man da mit Luftkühlung noch hin, oder wird eine Wasserkühlung empfohlen? Schon die Ryzen CPUs benötigen einen großen Towerkühler, sofern es leise sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die CPUs waren sicher schon komplett fertig. Aber da auch aufgrund der Intelschen "Minikonkurrenz" in Form der Xeon Ws mit maximal 28C, reichte eben auch TR3000 locker.SANDTIGER schrieb:AMD ist einfach ein Macher -
obwohl ich das Gefühl habe dass die Prozessoren schon vor einem halben Jahr hätten kommen können.
Der war gut, ja.rony12 schrieb:Gerüchte um neue Intel CPU: "Kann den ein Jahr alten Ryzen 5950X schlagen..."
AMD: "Aso, hier kommt der neue Threadripper"
Beides gleichzeitig 😁 So, jetzt hau die Vorbestellung raus 😉Kalsarikännit schrieb:Gebt mir einen sinnvollen Use-Case, ich will so ein Monster zusammenbauen :-)
Für WoW/FF14 scheint mir so ein TR etwas überdimensioniert? 🤔
Finanzierung von weiteren spaßigen AMD/TSMC Co-Produktionen xDKalsarikännit schrieb:Gebt mir einen sinnvollen Use-Case, ich will so ein Monster zusammenbauen :-)
Klar. Die 280Watt haben auch die Vorgänger, die Plattform bleibt ja die gleiche.Kimble schrieb:Was mich interessieren würde. kommt man da mit Luftkühlung noch hin, oder wird eine Wasserkühlung empfohlen? Schon die Ryzen CPUs benötigen einen großen Towerkühler, sofern es leise sein soll.
Von ASRock gäbe es etwas, das sehr nah an Mini-ITX rankommt, ist aber ein properitäres Format, welches von ihnen als "Deep Mini-ITX" bezeichnet wirdKommando schrieb:Gibt's da auch Mainboards für MiniITX? duckundweg
😜
Kalsarikännit schrieb:Gebt mir einen sinnvollen Use-Case, ich will so ein Monster zusammenbauen :-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehr valide ist das aber nicht. Weil spätestens wenns um die Kosten geht, zieht das Thema nicht mehr. Oder wer ist hier wirklich bereit blind 4000€ in so nen Prozessor zu versenken, nur wegen "haben ist besser als brauchen"?KadmosIII schrieb:Ich empfinde den Usecase, Haben ist besser als brauchen, immer als gute Ausrede.
Das ist kein Ding.Kimble schrieb:Was mich interessieren würde. kommt man da mit Luftkühlung noch hin, oder wird eine Wasserkühlung empfohlen?
FrozenPie schrieb:Von ASRock gäbe es etwas, das sehr nah an Mini-ITX rankommt, ist aber ein properitäres Format, welches von ihnen als "Deep Mini-ITX" bezeichnet wird
Anhang anzeigen 1116828
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kalsarikännit schrieb:Gebt mir einen sinnvollen Use-Case, ich will so ein Monster zusammenbauen :-)