Athlonheizer
Lieutenant
Eine Option wäre CS:S neu zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AuScH schrieb:du könntest einmal die graka nehmen und in nem anderen pc (von nem kumpel oder so) testen...am besten wenn dieser generell nen bisschen mehr leistung (vorallem cpu) hat.
dabei dann nochmal alles auf low und alles auf high drehen und mal beobachten, ob hier ebenfalls kein bzw. kaum unterschied zu sehen ist...
ggf. bf3 mal neuinstallieren
und noch was in eigener sache: bitte stell mal die farbe vom afterburner um...das quietsch-rosa is ja augenkrebseregend.
rainbow6261 schrieb:Was für Pentium Dualcore soll das sein(Sandy Bridge)
AuScH schrieb:kommt nen fehler-beep-ton vom mainboard wenn du den rechner startest?
wenn ja dann mal dannach googlen...
hast du mal nen anderen anschluss an der graka getestet?
also zum bsp dvi statt hdmi oder andersrum ^^
AuScH schrieb:hm...das klingt langsam aber sicher nach ner defekten graka....aber das kann dir bei nvidia genauso passieren...musste meine zotac 9800gtx+ AMP! auch einmal einschicken, weil sie von jetzt auf gleich nur noch bildfehler (rosa streifen) anzeigte.
ich würde einfach einmal den händler kontaktieren und die karte austauschen lassen.
vorher kannst du natürlich die karte nochmal in einem pc von nem kumpel testen...
AuScH schrieb:naja...."funktioniert" würde ich jetzt nicht sagen...ich mein immerhin laufen einige spiele nicht oder nur schlecht...und sie macht probleme mein starten bzw. aus dem standy wecken...
aber am ende ist es deine entscheidung...