Sontin schrieb:Tja, für die Zukunft einfach woanders kaufen. Da bekommt man selbst fast 6 Jahre nach dem Erscheinen noch neue Features.
welche neuen Features für uralte GeForces wären das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sontin schrieb:Tja, für die Zukunft einfach woanders kaufen. Da bekommt man selbst fast 6 Jahre nach dem Erscheinen noch neue Features.
species_0001 schrieb:welche neuen Features für uralte GeForces wären das genau?
darkcrawler schrieb:uralt grafikkarten kamen noch nie in den genuss von optimierungen
onkelosuppo schrieb:Früher hatte ATI wirklich ein Treiberproblem, wenn man sich mal an die Zeit der Atlantis 9800 zurück erinnert. Mittlerweile sind sie ja der Vorreiter in Sachen Treibersupport.
Wobei ich mich immer gefragt hab welcher Sinn hinter einem monatlichen Treiberupdate steht. Grad wenn mein System super lief hat es doch öfter mal zu unfreiwilligen Zicken geführt.
MMn. sind monatlich erscheinende Treiberupdates eigentlich nicht nötig sondern eher ein Marketingaspekt.
laryllan schrieb:@boxleitnerb
Es ist ja nicht so, dass die Karten von heute auf Morgen nicht mehr supportet würden oder gar Windows streikt.
Mit scheint Du suchst das Haar in der Suppe
Anstatt die Graupen weiter zu supporten, solle NV sich sich lieber um den GK 110 kümmern. Der 104er hat mich zumindest nicht überzeugt.
Bei den Preisen sollte ein GFX Update alle 4-5 Jahre machbar sein oder?