Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Shop
- Ersteller joextra
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info - probier ich nächste Woche mal aus. Bekomme Gott sei Dank Leihweise ne 1080 - sonst würde ich vmtl doch bald den Preisen nachgebenSFFox schrieb:Es hilft zu beobachten, wann sich im Shop was ändert, wie z.B. die Reihenfolge der Artikel.
Grundsätzlich (wenn es keine random Verschiebung gibt) kann man das ab 16:00 Donnerstags beobachten und dann sein Glück versuchen.
GINAC
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 394
Ich weiß nicht, wenn im Luxx Verfügbarkeitshinweise Thread gepostet wird war bei mir auf der Amd Seite erst ~10min später was zu sehen oder ist das schon zu spät und alles ist weg?
Dann kommt das Übliche, Add to Cart geht nicht dann spackt Recaptcha rum selbst wenn es mal in den Warenkorb klappt geht es da nicht weiter.
Frustrierend
Dann kommt das Übliche, Add to Cart geht nicht dann spackt Recaptcha rum selbst wenn es mal in den Warenkorb klappt geht es da nicht weiter.
Frustrierend
-deto-
Ensign
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 177
Selbst, wenn du on point da bist (war ich jetzt bei drei Drops), hast du nur eine minimale Chance. Bei 10 Minuten Verzug, musst du schon gewaltiges Glück haben. Ich würde es nicht pauschal ausschließen, halte es aber für zu spät.
Es wird im Übrigen spekuliert, ob heute noch die RX 6800 XT Modelle online gehen.
Es wird im Übrigen spekuliert, ob heute noch die RX 6800 XT Modelle online gehen.
VW4Ever
Ensign
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 245
Bei mir hat es jetzt von Bestellung bis Lieferung auch knapp 8 Tage gedauert (21.04. Nachmittags bestellt - 30.04. früh morgens geliefert).
Ab in die wohlverdiente Rente. Nach 10 Jahren im Dienst, muss ich Nvidia und EVGA aber nachträglich auf jeden Fall noch ein Lob aussprechen. Hat nie irgendwelche Zicken gemacht. Ich hoffe das kann ich in ein paar Jahren dann auch von der neuen sagen.
Ab in die wohlverdiente Rente. Nach 10 Jahren im Dienst, muss ich Nvidia und EVGA aber nachträglich auf jeden Fall noch ein Lob aussprechen. Hat nie irgendwelche Zicken gemacht. Ich hoffe das kann ich in ein paar Jahren dann auch von der neuen sagen.
Hab gerade mein Geld per PayPal zurück erhalten und der abrufbare Bestellstatus auf der Internetseite sagt "storniert" Vielleicht darf man sich jetzt auch bei einem weiteren Drop nicht die selbe Karte noch mal bestellen? Und ne echte Kontaktadresse für den Shop, um mal nachzuhören, warum man durchgerasselt ist, gibt's auch nicht.
Ärgerlich sowas... auf der anderen Seite auch ein wenig verständlich, aber jetzt gerade vor allem für meinen Bruder, der zur Dropzeit arbeiten ist, ist es eben ärgerlich. 🤷♂️
Ärgerlich sowas... auf der anderen Seite auch ein wenig verständlich, aber jetzt gerade vor allem für meinen Bruder, der zur Dropzeit arbeiten ist, ist es eben ärgerlich. 🤷♂️
Jo, aber damit kam meine erste Karte auch schon an.joextra schrieb:Umlaute in der Adresse gehabt?
Guter Hinweis, ich versuch's einfach mal. In der Storno Mail von AMD selbst (die gerade kam) gibt es folgenden Absatz:
Sollte ich aber Antwort von Digital River erhalten, werde ich das hier auch noch mal gerne posten. Diese Intransparenz ist schon nervig.
Ich würde also zusätzlich vermuten, dass meine bessere Hälfte (die auch fleißig mit geklickt und eine Karte erworben hat) mit der selben Anschrift, dafür gesorgt hat, dass jetzt nicht zwei Karten an die selbe Adresse gehen.Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung im AMD.com Online Store wurde storniert. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen kann AMD (neben von Kunden angeforderten Stornierungen) Bestellungen von mehreren Artikeln pro Person/Haushalt stornieren, um mehr Kunden beliefern zu können.
Sollte ich aber Antwort von Digital River erhalten, werde ich das hier auch noch mal gerne posten. Diese Intransparenz ist schon nervig.
Hardwarious
Commander
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 2.224
Finde ich gut dass die Mehrfachbestellungen für den „Bruder“, „Frau“ oder „Bekannte“ storniert werden.
Ich finde das ist eine inhaltslose Betrachtungsweise, die sich rein auf die Form bezieht. Mir ist das egal wer wie viele Karten bestellt so lange die Karten nachher in einzelnen Gamer-Händen ohne Scalper-Preise landen.Kandira schrieb:Finde ich gut dass die Mehrfachbestellungen für den „Bruder“, „Frau“ oder „Bekannte“ storniert werden.
Wenn das deine Kriterien sind, dann würdest du (weiter gedacht) viel besser finden, wenn 10 Scalper einzeln eine Karte kaufen und sie für das doppelte weiter verkaufen, als dass 5 Leute schaffen eine Karte für sich und einen Freund bestellen und sie ohne Preisaufschlag weiter geben 🤷♂️ Nicht jeder kann zur Dropzeit überhaupt am Rechner sitzen, um eine Chance zu haben.
Wenn man Freunde nicht dafür hat, wofür denn dann?
Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 494
Bill Gates ist dran Schuld.
Sorry der musste nun sein.
Sorry der musste nun sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 2.169
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.706
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 1.079
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 894