Z
ZeroStrat
Gast
Wie soll das unter Windows funktionieren, der Treiber gibt das doch gar nicht frei für nicht Zen 3 CPUs?!foo_1337 schrieb:@ZeroStrat er hat windows
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll das unter Windows funktionieren, der Treiber gibt das doch gar nicht frei für nicht Zen 3 CPUs?!foo_1337 schrieb:@ZeroStrat er hat windows
Sorry, in meiner Signatur ist Linux, da ich es hauptsächlich nutze.ZeroStrat schrieb:Moooment ist das nun Linux oder Windows?!
Das war bisher auch meine Annahme, aber da AC:V bisher unter Proton sehr mies läuft, machen Linux Benchmarks eigentlich wenig Sinn. Und bisher hat ja niemand getestet, ob der Treiber das auf Zen3 einschränkt, oder?ZeroStrat schrieb:Wie soll das unter Windows funktionieren, der Treiber gibt das doch gar nicht frei für nicht Zen 3 CPUs?!
Jup, unter Linux sieht man das leicht via glxinfo. Aber wie du schon geschrieben hast, lässt es sich unter Windows im Device Manager auch erkennen. Wenn du das was siehst, wissen wir auch, dass AMD das offensichtlich nicht im Win Treiber einschränktStrugus schrieb:Unter Linux lässt sich BAR ja einfach im Terminal zeigen. Dort könnte ich es theoretisch auch benchen, nur bei Valhalla habe ich einen Benchmark dazu laufen lassen.
Ah danke für die Info. Nach meiner Info war der 4700G nur für AMD OEM Partner gedacht.SV3N schrieb:Also ich kann Ryzen Pro 4000G ganz normal im Großhandel für Kunden bestellen und muss die nicht zwingend in Fertig-PCs verbauen.
Sehr gerne.foo_1337 schrieb:
Das ist ja durchaus sensationell. Hab einen Tweet dazu erstellt. Ich fresse einen Besen, wenn das nicht in den nächsten Tagen in diversen News auftaucht. Danke fürs Testen und Teilen!Strugus schrieb:So, habe beides nochmal durchlaufen lassen.
Tja, das wirst du wohl müssen, wenn du die aktuellsten neuen Funktionen SOFORT haben willst. Oder eben warten. 🤖Golden_ schrieb:Mit dem aktuellen UEFI drauf, es gibt aber noch ein Beta UEFI wo dabei steht:
- Support AMD SAM(SMART ACCESS MEMORY) function
Deshalb hab ich es fast vermutet dass es nicht aktiv ist. Will aber eigentlich kein Beta UEFI isntallieren argg
(Ryzen 5800X // Radeon 6800XT)
Steht doch im Artikel: BIOS Update und Treiber von Nvidia.Blackfirehawk schrieb:Mich würde eher Interessieren wie die das auf der Nvidia Karte aktiviert haben..