Re
Das aller grösste Problem , ist , das es überhaupt keine Konkurenz mehr gibt , gegen AMD und Nvidia , und genau deshalb , müssen wir uns solche Sachen gefallen lassen , weil wäre Konkurenz da wäre alles viel anders !!.
Mögliche Konkurenten
3DFX , waren Top Grakas , Ein Comeback , wäre Nice , auch wenn es wieder nur Zusatz Karten werden , egal , wenn alles stimmt , scheiss drauf
Matrox , waren absoluter Mist inkompatibel , Treiber waren schlecht , aber egal , wäre gut wenn sie es nochmal versuchen würden im Desktop Bereich.
PowerVR , die machen soweit ich weiss , nur noch alles für den Mobilen Bereich , wäre auch nicht schlecht , wenn nochmal im Desktop bereich aktiv würden !
S3 , auch Top Grakas , wäre auch sehr gut , wenn die es nochmal probieren würden.
Die S3TC Texturen , waren der absolute Wahnsinn , und das für die Damalige Zeit gesehen !
bei 4:44
man muss sich nur die Geringe Auflösung , und die Distance bis Die Texturen Klar werden mal wegdenken.
Aber auf jedenfall ein Top Feature , was ich damals bei 3D Grafikkarten gesehen habe !
Und von daher , sähe ich in S3 , sehr grosses Potential , wenn die wieder im Geschäft wären
PS , Intel Plant ja auch eine Ded. Graka , hoffentlichlich wird da was , damit endlich mal frischer Wind weht !!
mfg.