Kann man die Comments zu sowas nicht einfach Sperren , hier geben doch zu 99% irgendwelche minderjährigen ihre kommentare zu etwas ab wovon sie absolut gar keien ahnung haben da sie netma ne ahnung davon haben wie es ist für eine cpu arbeiten zu gehen.
Ich finde es schrecklich das hier immer wieder lesen zu müssen , manchmal sind sehr gute Kommentare vertreten , aber der rest ist doch immer wieder das gleiche, AMD wird innerhalb eines Jahres pleite gehen , und endlich reist intel die CPU herrschaft ansich und verkauft ab dann 4/86er, ist das nicht geil?
Frei anch dem Motto AMD/INTEL , du bist so geil ich will n kind von dir.
Auch ist es erstaunlich dass Menschen eine verbindung zu jemanden ,in einer dubiosen art und weise führen , der nix andres macht als einem übelst es Geld ausn Taschen ziehen , aber egal.
Eine CPU kostet ca 15€ die dann 1000€ kostet ,an dieser Stelle nochma, AMD/INTEL ist so geil jaaa weiter sooo auf gehts!!!
AMD Fanboy , allein der name , intel fanboy, sind alle Kiddis die früher Lautern und Bayernb Verehrt haben jetzt am PC zocken?!
Was ich vergessen habe , zum Thema Quad core , abgesehen davon dass eh kein mensch son teil hat:
Intel hat n Quad cora , also is intel besser , logisch oder??! , hätte intel n 8 core würd ich wirklich gern n kind von den wollen , un wenn intel jetzt schon 16 cores hätte , tja dann würd ich mir jetzt n intel altar bauen und anfangen zu huldigen..... meine fresse, dualcores sind IMMERNOCH fürn ar*** ,eim zocken aber was amcht man schon andres mitm pc, aber heeeey intel aht schon quad cores , also geht amd pleite , klar oder?
Andernseits ist die 4x4 plattform ja auch so geil ein MUSS für jeden gamer intel kanns zwar besser aber der amd fanboy muss ja bei amd bleiben , UND hört hört bald könnt ihr euch ja dann 8 cores reinschrauebn und habt dann ca 7 cores die immer idle sind und nur stromverbrauchen aber theorethisch hat amd ja das besser Leistungs/stromverbrauchs verhältnis,blablablaaaaaa
Aja und sowieso , seit wann interessiert es denn wieviel strom n pc verbraucht , wird doch eh alles von eltern geblecht, außerdem kommt der doch eh aus der steckdose , und ist verberbraucht nachdem er in meinem pc die zahnräder angetrieben hat oder etwa nicht?!