BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
LOOOOOOOOOOOOOOOL ich scheiss mich ein sag ich nur .................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach?gruffi schrieb:@Tiu
Das wird für viele ein fliessender Übergang sein, ohne sich gleich wieder in Kosten für neue Hardware zu stürzen.
sturme schrieb:denn wäre ein Desktop-Prozessor nicht voll x86-kompatibel, er würde schlicht und einfach nicht gekauft.
Die 2* 1M bzw. die 65nm Variante kommt jetzt so spät, daß sie für den Opteron nicht mehr benötigt wird.CBase64 schrieb:17. Jun 2006, 16:26 AMD streicht Athlon 64 mit 1 MB L2-Cache
https://www.computerbase.de/2006-06/amd-streicht-athlon-64-mit-1-mb-l2-cache/
27. Dez 2006, 14:21 AMD sorgt mit 65 nm für mehr Cache vor
https://www.computerbase.de/2006-12/amd-sorgt-mit-65-nm-fuer-mehr-cache-vor/
Einmal hü dann wieder hott ... Kopfschüttel
HappyMutant schrieb:...Wenn man jetzt Vorbereitungen trifft, dann kann das was mit neuen Opterons, mit Quadcores, L3-Cache oder gar mit K8L zu tun haben. Du weißt es nicht, wir wissen es nicht. Im Grunde heißt es abwarten. ...
Ohne Software kannst du keine Hardware verkaufen. Du siehst ja, wie träge neue Technologien von den Softwareherstellern angenommen werden. Und niemand produziert Software ins Blaue, für die noch kein Markt existiert. Besonders nicht am PC-Markt, wo kaum koordiniertes Vorgehen existiert - da wird immer der Weg des geringsten Widerstands gegangen. Apple hat es da etwas leichter, die können in ihrer Nische diktieren; aber auch da war die Umstellung von PowerPC auf x86 nicht ohne gehöriges Risiko und wurden erst einmal einige Federn gelassen.Tiu schrieb:Du denkst also wenn es in einem angekündigtem Zeitraum von ca. 2 Jahren keine x86 Prozessoren mehr geben würde, sondern nur noch nachfolge Prozessoren und Betriebssysteme etc., dann würden sich die Leute keine PC´s mehr kaufen?
Jap, die werden dann alle auf einmal zu Apple wechseln, is schon klar.
GeneralHanno schrieb:die ganze news kann man so zusammenfassen: AMD sucht ausreden, weil sie den 65nm prozess noch nicht richtig beherrschen.
Thaquanwyn schrieb:... ich schreibe die folgenden Zeilen ...