News AMD stellt fünf neue Prozessoren vor

volcom85 schrieb:
i3, i5, i7... da blickt doch kein Mensch mehr durch... :rolleyes:
achja und @AlextK: soweit ich weiß, gings in der News um AMD...
Ich weiß, ich habe auch nichts anderes behauptet.

Muss ich verpasst haben... welche denn? Wenn ich momentan eine neue Intel CPU im Auge hätte, würde ich sicherlich nicht mehr bei den S775 suchen...
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/intel-fuehrt-neue-lga775-cpus-offiziell-ein.26694/

Wenn du aber ein gutes 775 Brett hasr mit nem Dualcore kann man immer noch auf einen Quad aufrüsten.;) Ergo mal über den Tellerrand schauen. Für neues KomplettSys sicherlich keine optimale Option aber man kauft sich nicht immer gleich nen neuen Rechner.

Danke für den Tipp, habe erst im Sommer das alte P5B Deluxe aus dem Schrank geholt und statt E8xx einen Quad draufgeschnallt... :P Ihr braucht doch nicht immer denken, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. ;)

Ändert alles nichts an der Tatsache, dass S775 Auslaufmodell ist (meiner Meinung nach...).

Ich warte eigentlich auf einen 720er BE im C3 Stepping.

Oder gibt es den schon?
So still und heimlich eingeführt, dass ich davon nichts mitbekommen habe?

Da kannst du lange warten. Es sieht so aus, als wolle AMD die X3 700-er Reihe auslaufen lassen, weil zum gleichen Preis ja die X3 600-Reihe läuft, der man nicht unnötig Konkurrenz machen will.

Und falls doch noch ein X3 im C3-Stepping kommt, dann wird es ein X3 740 sein, aber irgendwie glaube ich nicht mehr so richtig dran.
Aber wie auch immer, solange es den X4 955 mit 95W nicht gibt, wird es auch keinen 740-er geben und damit auch keinen Dreikerner im C3-Stepping.

Finde es generell gut wenn AMD schnellere Prozessoren rausbringt, dann gibt es wieder mehr Wettbewerb und die Intel Produkte könnten etwas günstiger werden. Das meine ich nicht nur aufgrund dieses Artikels sondern betreffend der generellen Entwicklung von AMD.

Somit haben alle etwas davon.

Die miesen Tricks von Intel stören mich nur im Zusammenhang mit den Preisen. Würde niemals AMD Produkte kaufen. :)

@C170DAW
Schonmal die Preise von Intel angeschaut? Da interressiert es nicht was AMD rausbringt. Diese sind eigentlich, bis auf die Einführungsphase stabil.
Und warum würdest du nie AMD kaufen? Hast bestimmt ne ATI im Rechner^^

Zurück
Oben