Kr0nos schrieb:
du empfindest 25% mehr als nicht viel ?
ok ich empfinde das als viel. Und 24" TFTs mit dvi und hdmi [was ich haben möchte um ihn vllt als TV ersatz mit nem reciver mal zu nutzen] fangen sie bei 250 € an.
Und ich finde es schon einen unterschied ob och 200 oder 250 € zahl.
ich zock eh sogut wie nix mehr, wenn dann halt im Fenstermodus mit 1280x1024 dann kommt auch meine Graka noch mit.
Nunja, hast du einen Fernseher?
Ein Fernseher kostet (bei mir) ab 500 Euro, wenn ich einen kaufen würde.
Ich habe aber keinen Fernseher, ich habe einen 30 Zoll und einen 24 Zoll Monitor.
Auf dem 30 Zoll Monitor kann ich fernsehen, spielen und arbeiten und der hat ein Marktwert über 2.000 Euro, daher empfinde ich 200 oder 250 Euro für einen kleinen Monitor als überhaupt nicht viel.
Würde ich mir einen Fernseher kaufen, dann mindestens einen mit 100MHz, 3ms und ab mindestens 42 Zoll, da wäre ich bei meinen Anforderungen schon bei einem Fernseher ab ca. 1500-2000 Euro.
Wenn man bedenkt was ein Fernseher und Monitor kostet, kannst du den Fernseherpreis abziehen und zu dem Monitor addieren, dann hast du einen guten Monitor der alles kann
Ich an deiner Stelle würde einen 24 Zoll Monitor (Samsung 245B Plus) kaufen, der kostet 350? Euro. Oder eben einen günstigen mit integrierter TV-Funktion/Hardware.