News HP stellt vier neue 16:9-Monitore vor

Sharkoon05 schrieb:
Wiso hat der 23 Zoll kein DVI?
Weil er HDMI hat. Und per DVI-HDMI-Adapter kannst du ihn auch digital an einer Grafikkarte mit DVI-Ausgang betreiben.
Für einen DVI-Anschluss müssen die Monitorhersteller zusätzliche Einfuhrzölle zahlen, für HDMI nicht.
 
Ich habe noch den HP w2207h und bin immer noch begeistert von diesem Monitor. Ich finde es nicht schlimm, dass es en TN-Panel hat, da ich als Ottonormalverbraucher mit der Bildqualität sehr zufrieden bin. Habe aber auch noch keine anderen zum Vergleich gesehen. Habe keine Lust 200€ mehr für den gleichen Monitor auszugeben. Finde immer noch, dass Hp´s die besten TFTs herstellt. Gefallen mir immer noch am Besten vom Design her.
 
Mach dich doch nicht lächerlich DUNnet, dein Beitrag wurde zurecht ins Aquarium geschoben! Im Text steht das die Monitore 1366x768, 1600x900 und 1920x1080 haben, auf der HP-Site auch, somit ist nur in der Tabelle ein Tippfehler. Auf diesen hättest du auch hinweisen können ohne aggressiv und beleidigend zu werden. Unterm Strich hast du aber dennoch Unrecht, da nach DEINER Aussage nur einer der vier 16:9 ist und somit stellst du klar das du:

a) dich nicht informiert hast
b) nicht mal den Text vernünftig gelesen hast

und damit dich selber bloß!
 
Zurück
Oben