sturme
Commander
Nein, in der Realität werden die $-Preise für Hardware fast 1:1 hier bei uns in Euro "übersetzt". Leider.y33H@ schrieb:ähm irr ich mich oder entsprechen 310$ fürn E6600 so rund 250€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, in der Realität werden die $-Preise für Hardware fast 1:1 hier bei uns in Euro "übersetzt". Leider.y33H@ schrieb:ähm irr ich mich oder entsprechen 310$ fürn E6600 so rund 250€?
In der Realität liegen die Straßenpreise teilweise sogar unter dem Preis für die 10.000 Stück Abnahme.sturme schrieb:Nein, in der Realität werden die $-Preise für Hardware fast 1:1 hier bei uns in Euro "übersetzt". Leider.
Wenn du die AM2 Variante meinst, dann viel Glück, denn dies wird keiner schaffen der in Europa kauft da hier keine Modelle verfügbar sind und auch keine kommen werden *gg War ne echte geile Produktvorstellung von AMD mit den 2Mb ModellenFX-55+ schrieb:Dann werde ich mir nochmal schnell den X2 4400+ angeln, da ich ja schon jetzt den 3700+ habe, und mich nicht mit 2x512 KB L2 verschlechtern will.
Ein bischen was bringen die 1024 KB L2 Cache ja doch, da der 3700+ etwas schneller als der 200 MHz höher getaktete 3800+ mit 1x 512 L2 C. ist.
Sieht man ja auch hier in den Listen.
https://www.computerbase.de/2006-06/bericht-gpu-leistung-in-abhaengigkeit-der-cpu/
Simon schrieb:Die GMA 3000 (G965) ist m.E. auch ein deutlich größerer Schritt, als es GMA900/950 waren/sind.
DX10, mehrere multi-threaded programmierbare Execution Units mit dynamischen Load-Balancing und volle HD (HDMI, HDCP, 1080p) Unterstützung sind für eine Onboard-Grafik schon ein Wort.
Für HD-fähig HTPCs ohne diskrete GPU sicher nicht schlecht.
mfg Simon
Deinorius schrieb:Ich nehme mal an, dass der auch AVC-Hardwarebeschleunigung beherrscht. Mit all den Features ist der für Laptops recht interessant. Hauptsache der Stromverbrauch befindet sich immer noch im Bereich der Vorgänger.
Um dann doch nicht allzu offtopic zu werden
Ist der 6100/6150 leistungsfähiger? Stromverbrauchsmäßig sicher über dem 950.
Hinsichtlich der Treiber kann ich wenig sagen. Aber da hatte noch keiner, den ich kenne, Probleme. Ne Freundin spielt damit auch Guild Wars und ihr reichts. Was es nicht alles gibt...HOT schrieb:Der Nforce 6xxx benötigt weit weniger Strom als der NF4. Einzig die integrierte Grafiklösung wird leider nicht deaktiviert wenn eine extrne Grafiklösung vorhanden ist. Dafür sind aber die NV Treiber um Lichjahre besser als Intels GMA Mist.