Also was den GPU Takt angeht, bin ich schon sehr überrascht xD
Somit falls die 685 Mhz stimmen, müsste man ja eigentlich ca bei einer Grafikkleistung eines A8 3850 Desktop sein ??
Also für ein Notebook ist das für mich zumindestens total ausreichend
und wenn das Teil günstig ist, wie beim Desktop also ca 130 euro für die Notebook Version, dann ist das Teil schon attraktiv.
was Interessant sein dürfte
AMDs "Enduro" Technologie
Das ist das gegenstück zu Nvideas Optimus. Der Vorteil der neuen HD 7770M, 7800M, 7970M
Diese Technik soll mit AMD APUs und Intel IB funktionieren
http://www.3dcenter.org/news/amd-stellt-die-radeon-hd-7000m-mobile-beschleuniger-vor
Doch soll das Programm nur unter Win7 und 8 dynamisch und unbemerkt switchen. Weiters soll AMD im Gegensatz zu NV auf Lizenzgebühren verzichten, und somit können Notebooks mit dieser Technik also mit einer AMD Grafik günstiger sein.
Vorteil der HD7000 also alle die auf GNC basieren, sie können wenn die igp des Prozessor arbeitet abschalten.
Angeblich soll auch Hybrid CF zwischen den neuen GNC und VLIW igp von Trinity funken, aber ob das stimmt muss man abwarten.
Weiteres, was das Problem ist, wenn man ein Notebook kaufen möchte und ein HybridCF benützen möchte sollte man achten dass die dgpu und igp zusammen passt. Denn viele Kombinationen führen eher zu den bekannten Problemen. Manch andere aber weniger, sollte man mal erwähnt haben xD
Naja ich wünsche mir für Trinity, dass hier auch der Multi wieder offen ist, und wie beim Vorgänger overclocking möglich ist
Letzte Frage was ich mich stelle, ist der A10-4600M die schnellste Variante ?
KainerM
Wieso weil das Modell 2 Integer hat ?? XD Dual Core wäre genauso falsch. Wenn dann 2Modul und dann fragen die Leute wieder was sind Module. Somit ist eigentlich 4 integer logisch, auch wenn sich 2 cores eine FPU teilen, die aber eigentlich mächtig genug ist.
Aber ja da wären wir wieder bei der Frage was ist ein core genau und hier spalten sich dann die Meinungen somit sage ich nur weiter darauf einzugehen wäre sehr offtopic xD