NerowingerZ
Banned
promashup schrieb:@Goofy123 Prozessoren werden nicht laut. AMD CPUs sind i.d.R. kühler als die von Intel.
selten so nen qutasch gelesen was die temperaturen angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
promashup schrieb:@Goofy123 Prozessoren werden nicht laut. AMD CPUs sind i.d.R. kühler als die von Intel.
gabbercopter schrieb:der unterschied im durschnitt aller 290x varianten und 970 varianten liegt bei 50 watt ausgegangen von 29,1 cent /KWh ergibt das bei 3 stunden zocken 365 tage im jahr 15.88 €
da rechnet sich die 970 nach 2,5-3 jahren ... also da hab ich schon lange die nächste generation - nein danke
Bezeichung Watt Laufzeit € / Tag € / Woche € / Monat € / Jahr
GPU 50 W 3 h 0.04 € 0.30 € 1.31 € 15.88 €
Ihr Verbrauch bei: 29 cent/kWh
Ihr geschätzter jährlicher Gesamtverbrauch: 55 kWh
gibts es absolut keinen Grund um bei Hardware in nächster Zeit auf AMD zu setzen
NerowingerZ schrieb:selten so nen qutasch gelesen was die temperaturen angeht.
Igoo schrieb:Momentan gibt's persönlich für mich auch keine Gründe AMD zu kaufen, bin lange nicht mehr so oft über Probleme gestolpert wie bei der 290 Serie. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab mit eine 780 gekauft die einfach nur läuft ohne jegliches Problem.
Ice-Lord schrieb:@hrafnagaldr
Das mag zwar sein nur geht die Rechnung trotzdem so nicht
auf.
Ein i7 leistet dafür unterm Strich aber auch um welten mehr!