Kirby01978
Lieutenant
Die Cpu läuft nicht ins Limit.
Das Problem lässt sich auch beheben indem man z.B. folgendes tut:
Das Problem dabei ist daß man dies in jedem Levelabschnitt wiederholen muss was sehr nervig ist.
Ich spiele btw auf 1920x1080 und auch "hoch" das hat auch meine 970 schon geschafft.
Ansonsten nochmal anbei 2 Screens die zeigen wie es mit der Auslastung aussieht
Bild 1: Alles ok .. alles taktet hoch und läuft rund
Bild 2: nur ein wenig in eine andere Richtung geschaut und Wattverbrauch sinkt, GPU Last und Mhz von Core und Speicher... schwenkt man wieder in die andere Richtung boostet sie wieder hoch.
Das Problem lässt sich auch beheben indem man z.B. folgendes tut:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Problem dabei ist daß man dies in jedem Levelabschnitt wiederholen muss was sehr nervig ist.
Ich spiele btw auf 1920x1080 und auch "hoch" das hat auch meine 970 schon geschafft.
Ansonsten nochmal anbei 2 Screens die zeigen wie es mit der Auslastung aussieht
Bild 1: Alles ok .. alles taktet hoch und läuft rund
Bild 2: nur ein wenig in eine andere Richtung geschaut und Wattverbrauch sinkt, GPU Last und Mhz von Core und Speicher... schwenkt man wieder in die andere Richtung boostet sie wieder hoch.