Damien White
Banned
Was ist das jetzt für ein Programm O.okillerwolf schrieb:nein die Beta Version des Programms
For driver 18.12.2 or newer use 0.2.8 beta1 (link)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das jetzt für ein Programm O.okillerwolf schrieb:nein die Beta Version des Programms
For driver 18.12.2 or newer use 0.2.8 beta1 (link)
Zertruemmerdog schrieb:Hab mich nochmals versucht ein wenig zu ocen und nun konnte ich auch noch im combined den speicher auf 980mhz halten (hbm floor auf 925mv hat geregelt). Die Hotspot temp ist kein Anzeigefehler.Anhang anzeigen 764511
ohne hwinfo und overlay sinds dann 19721: https://www.3dmark.com/fs/18757449
Ja ohne wakü wäre das nicht drinMachhiersauber schrieb:Hast du ne wakü?
325W WTF
Boost 16xxx WTF
RPM 0
pt +50% setzen.SuperTL schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe nun euch in der letzten Zeit verfolgt was UV bei der Vega 64 angeht.
Ich habe ziemlich das gleiche Setup wie Nero1. Auch mit einer Sapphire 64 Nitro+
Ich habe nun bei mir folgende Einstellungen im Wattman vorgenommen und komme auf 4750 Punkte bei Superposition (1080p Extreme).
Was könnt ihr mir denn für Tipps zu den Einstellungen geben? Oder was sollte ich noch ausprobieren?
Ich bekomme leider nicht die 1100 Mhz bei 951 oder 952mV hin.
Ich danke Euch.
LG
Viech48 schrieb:ich hab jedoch keinen Plan welche Werte ich aus hwinfo denn jetzt nehmen kann, damit ich bei UV einen Vergleichswert hab.
Das stimmt schon. Sonst weiß man nie genau woher die crashes kommen.Nero1 schrieb:Wichtig ist nur: niemals, NIE(!!!), gleichzeitig am CPU und der Graka schrauben.
jup hab ne ASUS Vega64...Selber schrieb:GPU Core Voltage um zu gucken, ob die niedrigeren Spannungen anliegen und GPU Core Power für den Verbrauch? Welche Karte ist es denn genau und welcher Modus ist im Treiber aktiv? Das Power Limit scheint bei dir bei nur 180W zu liegen. GPU und HBM Temps sehen für eine Luftgekühlte Vega OK aus. Die GPU VR Temperaturen sind aber relativ hoch. hast du ne ASUS Vega 64?
Eigentlich ja, gerade deswegen verwundert es mich ja Aber wer weiß. Auslesefehler, irgendwas anderes...man weiß ja nie. Wirst schon sehen was passiert wenn du experimentierst Empfehle GPU-Z zum Verfolgen. Ist etwas kompakter als HWinfoViech48 schrieb:dann sollte alles doch stock sein, oder?!
Hab ich bei mir. Die Karte nutzt es eh nicht aus, aber so hab ich Kapazitäten frei, die sie sich gönnen kann wenn sie will.Viech48 schrieb:Würdest du das PL direkt auf 50 setzen?
Bei der Asus würd ich da aber aufpassen ohne die Lüfterkurve aggressiver zu gestalten, mit PT +50% gehen die SoC VRMs gerne auf 110°C und mehr.Viech48 schrieb:Würdest du das PL direkt auf 50 setzen?