Zertruemmerdog schrieb:Wenn es stabil läuft dann muss man nix ständig neu laden
Ich muss nach jedem Neustarten neuladen und nach jedem Aufwachen aus dem Stanby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zertruemmerdog schrieb:Wenn es stabil läuft dann muss man nix ständig neu laden
Wenn du das noch nicht gemacht hast, ja dann ist das des Problems LösungD3Spieler schrieb:Das soll die Lösung sein? Ok probiere ich mal aus.
Interspieder schrieb:Wenn du das noch nicht gemacht hast, ja dann ist das des Problems Lösung
Strikerking schrieb:Schnellstart/Fastboot auch im BIOS deaktiviert?
will hast vllt recht, können tun die Vega's viel mehr.Interspieder schrieb:man muss nur gucken wie viel Saft man der Vega antun will. Mit ~320 Watt laut HWInfo krieg ich noch ein paar Punkte mehr aus meiner Vega 56 im Superposition rausgepresst, aber das lohnt sich imho nicht mehr, und ob's der Karte gut tut ist ne ganz andere Frage.
Sasi Black schrieb:
Ich hab die gleichen Werte nochmal mit 100% Fanspeed laufen laufen und komm damit auf ~1610 MHz, also ca. 10 mehr als mit normalen Drehzahlen. Das ergibt bei mir ziemlich genau 4000 Punkte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Differenz von 20 MHz, also nur gut 1% an Takt, 600 Punkte (15%) ausmachen kann. Der HBM lief bei dir auch wirklich mit nur 950 MHz?Interspieder schrieb:Ich hab mal meine WattMan-Werte und meine Temperaturen angehängt. Es liegen 1632MHz am Core an (in Superposition oben rechts angezeigt und wenn man in Wattman über den Graphen geht.) Ich geh gleich ne Runde zocken und schau ob's auch ingame stabil ist.
Wun Wun schrieb:Ich hab die gleichen Werte nochmal mit 100% Fanspeed laufen laufen und komm damit auf ~1610 MHz, [...]
Die Diagramme sind etwas schwer lesbar, das sind die Peaks:Interspieder schrieb:Was sagt denn HWInfo wenn du das mitlaufen lässt beim Benchmark?
Wun Wun schrieb:Die Diagramme sind etwas schwer lesbar, das sind die Peaks:
GPU Temp 57 °C
HBM Temp 59 °C
Hot Spot Temp 67 °C
Erscheint mir jetzt nicht allzu hoch
Das ist die Temperatur der Spannungswandler.Wun Wun schrieb:"VR VDDC"-Temps (was auch immer das ist)
Ach bei 92°C laufen die sich gerade mal ein, 120°C hab ich schon gemessen. Stock Powertarget wohlgemerkt.Interspieder schrieb:Achja, deine Spannungswandler sind kurz vor'm kochen (92°C)
Marcel55 schrieb:[...]
Ach bei 92°C laufen die sich gerade mal ein, 120°C hab ich schon gemessen. Stock Powertarget wohlgemerkt.