MaW85
Captain
laububi21 schrieb:Zählen Karten wie die Pro Duo/R9 390X2 eigentlich als crossfire und man kann bei spielen ohne cf unterstützung nur einen chip
verwenden?
Ja so ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laububi21 schrieb:Zählen Karten wie die Pro Duo/R9 390X2 eigentlich als crossfire und man kann bei spielen ohne cf unterstützung nur einen chip
verwenden?
Faust2011 schrieb:Wie stark würde denn eine heutige Fury X von schnellerem Speicher profitieren? Soweit ich weiß, konnte man das gar nicht richtig testen, weil sich HBM1 doch (fast) nicht übertakten ließ, oder?
Chesterfield schrieb:Und wieder mal genug Zeit für NV den Markt zu versorgen!! Spätestens bei bf1 wird dann das Geschrei nach neuen Karten losgehen und das einzige was AMD dagegen halten kann ist eine rx480 :gähn
Wird das mit Vulkan released? Oder wird das so ne Geschichte wie Deus Ex?xeonking schrieb:ist doch kein ding, battlefield zockst einfach mit vulkan. in doom klebt die 480 da an der 1070! also weshalb sollte da jemand mit einer 480 aufschreien?
gruß
Edelhamster schrieb:Ach,780ti und 290X sind zeitgleich released.heute ist die 290X aber schon 50% schneller also die Kepler ka**e. Checkt mal bei pcgh witcher 3 benches^^
4ndroid schrieb:AMD hat auch die Ruhe weg... Es bräuchte so dringend einen 3rd Big Player am Markt!......
bobitsch schrieb:Ich finds immer wieder erstaunlich, dass AMD noch nicht bankrott gegangen ist mit ihrem bisherigen Kurs.
sacgbö schrieb:Man sollte die Schuld vielleicht auch bei sich selbst suchen. Natürlich macht da eine einzelne Personen kaum einen Unterschied, aber da sehe viele wie beschrieben handeln macht es einen sehr Großen.
modena.ch schrieb:Was einige hier schon über Volta rumträumen. Im 2017 kommt höchstens ein Pascal Refresh, aber kaum Volta.
MoD85 schrieb:Etwas schade ist das schon, denn nun steht NVidia im High-End Bereich bis nächstes Jahr alleine an der Spitze, was wiederum natürlich bedeutet das die Preise stabil oben bleiben.
Aber so funktioniert marktwirtschaft eben, da hilft auch kein boycott der Preise.
bobitsch schrieb:Ich finds immer wieder erstaunlich, dass AMD noch nicht bankrott gegangen ist mit ihrem bisherigen Kurs.