Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich streame auf twitch und spiele Games wie Warzone 2, Fortnite …. (Eigentlich alle aktuelle Spiele) . Ich hab nach 5800x gefragt, weil ich eine gebrauchte Pc gefunden habe mit 5800x. Streame in Full hd Auflösung
Ich versuche zu beantworten. Also ich habe eine gebrauchte Pc mit Ryzen 7 5800x gefunden und meine Frage ist sollte ich liebe eine pc mit intel cpu kaufen wenn ich streamen und zicken will. Alles auf Full hd
Da Du keine Infos teilen möchtest / kannst ist Dir nicht zu helfen - es wurden ausreichend Tipps gegeben, ich vermute, Du hast keine Ahnung von PC und/oder streamen.
Geh hin zum Verkäufer, installiere Deine Spiele und streaming Software, und wenn Du zufrieden bist, kaufen.
Beim nächsten thread bitte einfach mal Mühe geben 😉
Du suchst also eine Kaufberatung? Dann mach einen Thread im entsprechenden Unterforum auf. Dort gibt es dann auch den Fragebogen, der dir alle relevanten Infos abfragt.