News AMD vs. Intel: Ryzen 7 9800X3D in 17 Tagen, Ryzen 9000X günstiger

0Problemo schrieb:
Ich denke du hast meine Aussage missverstanden. So scheint jedenfalls. Belassen wir es auch dabei. Du bist in dem Thema offensichtlich "emotional" drin.
Wenn ich dich missverstanden habe, dann sorry und nein, nicht emotional - ich schrieb ja extra NoFront.
War auch nicht persönlich gemeint oder so... nur nervt halt im allgemeinen immer Verallgemeinerungen etc. zu lesen. Ist mir jetzt schon oft aufgefallen.
 
Dachte die neuen Intels sind ab heute im Handel?!? Stell ich mich blöd an oder wo gibts denn benchmarks, NDA kann doch nicht erst am Release Tag fallen??
 
@BlaaaBliiiBluuu Doch, das kann direkt zum Verkaufsstart sein und bis dahin gelten. Und der ist dann normalerweise zum USA Vormittag, also am Nachmittag bei uns, 15 Uhr ist es meistens. Aber irgendwann heute nachmittag würde ich damit rechnen.
 
@BlaaaBliiiBluuu Sieh es schonmal als Vorwarnung, dass da nicht viel kommt. Wenn Test-NDA und Verkaufsstart zusammen fallen, dann oft deshalb, weil das Produkt nicht überzeugt, und man schonmal die Käufer abgreifen will, die sofort auf kaufen drücken, sobald sie können. Denen will man keine Zeit geben, schlechte Reviews zu lesen.
 
Morgen dürfte die Vorstellung des 9800X3D erfolgen (15 Uhr). Vorab wurden schon die Präsentationsfolien geleakt mit Angaben von +8% Leistungszuwachs in Spielen und 15% für MT Workloads (gegenüber dem 7800X3D), sowie DRR5-8000 Support. Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
aldaric schrieb:
Da wussten die Boardhersteller auch noch nicht, wie sich die Ryzen verkaufen werden.
Eben. Das war ne goldene Zeit für Highend-boards zu Ramschpreisen. Hat nach nem BIOS-update (auf x370 Chipsatz) auch noch den R7 5800X vertragen, das war mit Abstand der beste Boardkauf den ich hatte. Vom ersten Ryzen-release bis zum letzten, die gesamte AM4-Gen ein Board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
Zurück
Oben