Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut der 45-nm-Prozessoren von AMD ist der 940er der letzte mit AM2+ Support, aber wenn der 950er auch praktisch gehen würde wäre das natürlich super und ein enormer Sprung zu meinem 5000+!
Ich hoffe dann dass dieser sich dann auch gut mit meinem Board übertakten lässt!
Wenn Prime95 Heute nacht durchläuft und keine fehler angibt, dann gehe ich erst mal auf 3.2 GHz dann wieder Testen. Ende nächster Woche habe, ich dann meinen End Takt wo er dann liegt keine ahnung habe mir schon bei Alternate einen bessern Lüfter bestellt.
@ René 83
Es kann, doch aber nicht sein das es so sehr von deinen Board abhängt das du nicht weiter kommst. Man muss einfach alles, versuchen habe auch 3 stunden versucht bis ich auf die 3 GHz kam!
@rene83:
wenn die cpu 2,8ghz mit nur 1,2v schafft dann müsste sie die 3ghz wahrscheinlich locker mit 1,3-1,35v schaffen.
vl kannst du die cpu mal auf einem besseren mobo testen
Athlon 64 X2 5000+ Übertaktung ist voll endet nachlangen Testen und rumstellen habe ich einen Stabilen Takt von 3000 MHz (12 x 250) bei einer Temperatur von CPU 39 °C unter last maximal 55 °C