Dai6oro
Admiral
Fairer Wettbewerb
Nur gibts den bei Intel nicht. Unter anderem deswegen sind wir ja da wo wir sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fairer Wettbewerb
Faust2011 schrieb:Dass auch im Artikel bzw. im Vergleich ausgerechnet der 8-Kerner von Intel genannt wurde. Ich spekuliere schon seit längerem mit einem 8 oder gar 10 Kerner, um meinen 6er zu ersetzen (i7-5930k). Das wird ein sehr spannender Jahreswechsel mit AMD, wenn sowohl Zen als auch Vega die Bühne betreten. Bestimmt werden die CPUs bzw. GPUs nicht zu Schleuderpreisen auf den Markt geworfen (wie auch im Artikel erwähnt), aber das, was Intel und Nvidia hier für die Top-Produkte verlangen, sollte dann hoffentlich der Vergangenheit angehören.
Ein_Freund schrieb:Höchst erfreulich werde aber max. bei Zen+ zuschlagen. Hoffe es denken nicht allzu viele so
Der Servermarkt ist ja noch schlimmer betroffen als der Consumer aber ganze OEM-Markt müsste mitspielen.AMD-Mafiosi schrieb:Keine Sorge, Zen wird schon seine Abnehmer finden.. Wichtiger sind auch OEMs wie HP oder eventuell gar Apple. Man stelle sich vor, AMD Zen würden auch wieder bei Cray verbaut werden.. Solche Kunden braucht AMD
Ein_Freund schrieb:Der Servermarkt ist ja noch schlimmer betroffen als der Consumer aber ganze OEM-Markt müsste mitspielen.
Belichtungszeit?The Mechanic schrieb:@Computerbase
Könnt ihr mir sagen, warum sich auf den Zen-Demo Fotos der CPU-Lüfter nicht dreht?
Kenne mich mit Fotografie auch nicht aus, aber das wäre meine Erklärung dafür. Zumal man auf den verschiedenen Bildern erkennt, dass der Aufkleber auf dem Lüfter eine andere Position hat, sprich er hat sich bewegt.The Mechanic schrieb:@Sgt.4dr14n
Ah, ok...
Ich bin was Fotografie angeht ein vollkommener Noob. Aber schön zu sehen was alles geht
Holzkopf schrieb:3Ghz engeneering "Krücke"
Faust2011 schrieb:Oh, der Einwand von Krautmaster bzgl. Fertigung ist natürlich berechtigt.