Conceptions
Banned
Das Video ist immerhin im Artikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem sollte man, wenn man das Video meint, das Video erwähnen und auf das Video verlinken.Conceptions schrieb:Das Video ist immerhin im Artikel.
marex schrieb:@ Zotac
Oooh... ist da jm. angepisst weil Intel mal nen bißchen wackelt?
Get a life
Also ich schaue mir lieber eine Aufnahme des Testlaufs an als ein zusammengeschnittenes Video mit 4-facher Geschwindigkeit. Ergebnis: Laufzeit des Renderings in Sekunden. Das in dem vorgeblichen Zen-PC auch ein Zen mit 4 Ghz drin sein könnte ist mir klar.AMINDIA schrieb:Das ist doch Schwachsinn. Das Video kannst du auch hier anschauen. Und Trotzdem gibt es kein Ergebnis in einer Zahl ausgedrückt.
Unterscheidung Reproduzierbarkeit Ergebnis (vor Ort) und Reproduzierbarkeit Benchmark (später).AMINDIA schrieb:Wie willst du da was nachstellen können?
Habe ich auch nicht behauptet. Wenn Zen verfügbar ist und beim "blendern" drei mal so lange braucht wie in dem von mir verlinkten Video dann ist die Zeit gekommen Fragen zu stellen. Den Intel-Teil im wesentlichen nachstellen geht heute schon, wenn jemand die Kohle übrig hatAMINDIA schrieb:Das gezeigte basiert nur darauf, dass AMD gesagt hat, dass beide CPUs @3,0 GHz gelaufen sind. Niemand, auch kein Marc konnte dies überprüfen.
Nö, z. B. zeigt das beispielsweise, dass der Testlauf kein zuvor abgespultes Video war.AMINDIA schrieb:Geschweige irgendwas nachstellen. Das einzige, wie Volker schon schrieb ist, dass auch dieser Golem Marc nachstellen konnte, wie man die Enter Taste drücken kann.
MacroWelle schrieb:1. Link anklicken [...] 3. Video anschauen
Es ist absolut unmöglich das gezeigte von AMD zu überprüfen. Da kannst du nun schreiben was du willst. Aus der Nummer kommst du einfach nicht mehr raus. Das ist einfach Fakt. Anstatt dies einzusehen, kommt irgendwas anderes von dir, nur nicht das Verständnis darüber, dass niemand, absolut niemand hier was überprüfen kann.MacroWelle schrieb:Schreibt er doch. Überprüfen. Die Ergebnisse. Nicht das System oder so. Genau gelesen
Ernsthaft: AMD 3 Ghz ES-Sample war eh schon vorher bestätigt, also ist der Vergleich in dieser Form wenig überraschend. Alle anderen können den Test heute mit Intel- und morgen mit AMD-CPU gerne nachstellen.
Spielt doch keine Rolle. Wenn du eine Anwendung hast, die gerade mal 2-4 Kerne nutzt, was hast Du dann vo einem 8Core oder 16Core ?AMINDIA schrieb:-AKI-
Ah, es wird also nur ein Zen Modell geben. So wie Intel auch nur ein Modell von Kaby Lake bringen wird. Und natürlich wir jeder auf unseren Planeten nur das eine Modell für ab 1000€ kaufen. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
-AKI- schrieb:Spielt doch keine Rolle. Wenn du eine Anwendung hast, die gerade mal 2-4 Kerne nutzt, was hast Du dann vo einem 8Core oder 16Core ?