Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir in den nächsten Tagen das ASUS AV8 Deluxe mit einem 3500+ kaufen, und wollte wissen: ist das Mainboard mit den Netzteil Targan 380-u01(ATX1.3) kompatibel ?
Netzteile können zu bestimmten Boards "strommäßig" nicht inkompatibel sein - schließlich kann das Board ja gar nicht feststellen, wie das Netzteil heißt das angeschlossen ist.
Von "inkompatibel" kann man höchstens reden, wenn dem Netzteil der kleine 4-polige Zusatzstromstecker fehlt, aber alle heutigen Netzteilen haben diesen Stecker.
je nachdem wie viel du noch reinstecken willst, koennte es zu schwach sein. kannst ja mal bei mir in der sig mein system anschauen. ich hab mir dafuer ein 480 watt tagan bestellt, weil das 430 enermax "zwitschert".
Kompatibel jo,aber wenn du ne fette GF 6800er Ultra reinbaust und die Kiste mit Festplatten und PCI Karten und Lüftern und was-weiß-ich-noch anfüllst wirds mit 380 Watt ein bisserl eng
Aber für den normalen Gebrauch sind Targan Teile eigentlich ganz gut,solltest keine Probs haben.