SoilentGruen
Lt. Commander
schön... 110% Leistung... Jetzt muss man nur noch die 100% raus finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus der News schrieb:Bei AMD wird man unter anderem die nächste Generation von FMA erwarten dürfen, deren erste Version allerdings selbst noch nicht im Markt angekommen ist.
Suicide schrieb:von HOOKii
Na Volker, ist euch langweilig, weil man nix vom Bulldozer sieht? Wird Zeit, das man wieder gegen Bulldozer schiesst. Daher, auf los gehts los... jetzt ist der Nachfolger dran. Was für ein armlicher Einsatz.
Und wo genau interpretierst du das hinein?
Man kann auch paranoid werden, wenn man sich zu häufig in belanglose Hardware-News hineinsteigert.
Gilt im Übrigen für alle, die sich gleich wieder gegenseitig beleidigen werden.
Zudem sind einige Performance-fressende Bugs bekannt, die sich möglicherweise durch einen Prozessortreiber noch beheben oder reduzieren lassen, bevor B3 oder C0 ihnen später wohl ganz den Garaus macht. Für Linux existiert jedenfalls seit Ende Juli ein Kernel-Patch (noch nicht bei den Distributionen), der das häufige gegenseitige Hinausschmeißen von Cachelines (Thrashing) wegen eines Aliasing-Problems im L1-Instruktionscache vermeidet. Er wird unter „[PATCH]x86.AMD:Correct F15h IC aliasing issue“ auf gmane.org diskutiert, unter anderem auch von Linus Torvalds. Vor allem einige SPEC-CPU2006-Benchmarks sollen unter diesem Aliasing-Problem leiden.
Quelle: http://www.heise.de/ct/artikel/Prozessorgefluester-1347034.html
Mastermind89 schrieb:Das wäre für mich der einzige Upgradegrund um die CPU zeitnah zu wechseln, weniger Verbrauch im Idle -> weniger "Krach", selbstverständlich nimmt man dann die zusätzliche Mehrleistung gerne mit bzw. ab und zu Braucht man sie ja auch.
deadohiosky schrieb:Oh Mann, KM.
Also bitte. Der 12. Oktober ist gesetzt und von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt worden, dass ist nicht nur ein simples Gerüchterherumgeschiebe von der einen Seite zur nächsten.
"Deine Quelle" hat dir da nen Bären aufgebunden, oder sonst irgendwas erzählt.
Arbiter Elite schrieb:Nach meinem Upgrade von einem PII 955BE zu meinem i7 2600k wurde mir erst wirklich bewusst, wieviel potenter Intels Prozessoren wirklich sind.
AMD wird nie wieder Intel einholen können. Leider...