T
TarzanHH
Gast
ich bin sehr auch die Grafik Benchmarks bespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prisoner.o.Time schrieb:Und ich will ein Gigabyte Z87-UD5 für Sockel FM2+ haben. Jetzt!
kadda67 schrieb:Jetzt treibt das Marketing das Ganze aber etwas zu weit. Ein Modul als Zweikerner zu bezeichnen ging ja noch einigermaßen gut aber die GPU Kerne auch noch dazu nehmen?. Ich hoffe nur in Zukunft wird GPU computing noch mehr genutzt obwohl ich das schon seit DX10 und CUDA hoffe.
AMD based laptops appear to be doing quite well in Europe. According to Context, sales of AMD laptops are up 10 percent in Q4 compared to a year ago. AMD bucked the industry trend, as the market was down 12 percent in the first eight weeks of Q4 2013.
Saftpresser schrieb:Compute Cores, was soll das?
...
pipip schrieb:Naja, wenn man mal bedenkt wie groß die GPU ist, kann man durchaus vorstellen dass ein Chip mit 4 Modulen möglich wäre. Die Maske würde aber kosten und aus diesem Grund wird AMD schlicht und einfach ein Jahr noch aussetzen, denn 2015 soll angeblich bereits Excavator Cores kommen. Da Kaveri APU auch einen Verwandten als Opteron hat, wäre es sicherlich kein Problem eine Maske für den Sockel zu machen der 4 Module hat.
Tja, da du von gpgpu sprichst, hast du scheinbar keinen Plan was der Vorteil von HSA gegenüber gpgpu ist.Und wenn der GPGPU Ansatz schon so toll funktionieren würde, dann könnten wir tatsächlich von einer APU sprechen
Bedank dich bei Intel, denn die machen das seit Jahren. Deshalb bremsen sie künstlich sogar die Multi-Core Anwendungen im Desktop aus, damit die Leute um den selben Preis immer den gleichen aber günstiger zu produzierenden Prozessor verkaufen.Und diese eine, teure Maske produziert große, teure Chips, die dann künstlich beschnitten werden.
Weißt was, bilde dich mal, bevor du sowas schreibst.Steht Dualcore drauf, dann sind da auch zwei Kerne drinnen - nicht ein Kern und ein Kastrat
Sollte HSA in 10 Jahren der Renner sein, dann gibt es das selbe oder etwas besseres von Intel. Oder zweifelt da jemand daran.
dann gibt es das selbe oder etwas besseres von Intel. Oder zweifelt da jemand daran
Du wirst merken, sobald die Masse andere Anforderungen hat (was sie eigentlich bereits hat) der Markt und somit die Software ändert, dass die CPU selbst mehr an Bedeutung verlieren wird, besonders wenn dann in kleinere Geräte dann CPU+ IGP oder HSA-APU immer gefragter werden, sodass dann auch Microsoft, um im Mobilien Markt mithalten zu können mehr und mehr auf APUs optimieren muss und diese Arbeit dann wieder auf Desktop Rechner zu finden sind.dann müssen die Leute wie mich von deren CPU's überzeugen
MikelMolto schrieb:Sockel FM1 wurde Juli 2011 vorgestellt.
Sockel FM2 kam Juni 2012.
Sockel FM2+ gibt es seit Juni 2013
Irgendwie eine klare Linie sehe ich da nicht. Wilder Sockel Wechsel ohne Rücksicht auf Verluste. Wer sich seine Kunden vergraulen will, der mach das so genau richtig.
was stimmt denn mit den aktuellen Brettern nichtFür alle da draußen, die gerne ein noch besser ausgetattetes FM2+ Board Gigabyte haben wollen