iHabAhnung
Banned
leon_20v schrieb:Wie erstmal nur die Graka, die 280x lassen se raus? wasn da los?
Sie haben alles richtig gemacht und Karten mit einem Feature beworben, dass nur auf dem Papier existiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leon_20v schrieb:Wie erstmal nur die Graka, die 280x lassen se raus? wasn da los?
Wolfgang schrieb:News-Update: Johan Andersson, technischer Direktor der Frostbite-Engine, hat in einem Blogpost weitere Informationen zu Mantle und der Umsetzung in Battlefield 4 bekannt gegeben. Unter anderem verrät Andersson, dass Mantle vorerst nur auf den folgenden Grafikkarten lauffähig sein wird:
Richtig. Meine R9 270X hat einen schönen Absatz auf der Verpackung, wie toll Mantle für die Performance ist... Säcke.iHabAhnung schrieb:Sie haben alles richtig gemacht und Karten mit einem Feature beworben, dass nur auf dem Papier existiert.
KainerM schrieb:Das Ganze wird immer lustiger. Ich dachte, Mantle sei so furchtbar einfach zu integrieren, warum läufts also nicht zumindest auf allen Grafikkarten der R-Generation?
mfg
Birke1511 schrieb:Schon jemand eine Ahnung, wann der Treiber von AMD Released wird?
Oder hab ich es überlesen.
Blablablub100 schrieb:Ist schon bekannt ob der Mantle Support für ältere Karten reingepatcht wird? Hab en i7 860 mit ner Hd 6870 und das Spiel läuft echt nicht gut.
Wenn DICE es schon nutzen kann, wird es garantiert nicht bis 2015 dauern.KainerM schrieb:Das Ganze wird immer lustiger. Ich dachte, Mantle sei so furchtbar einfach zu integrieren, warum läufts also nicht zumindest auf allen Grafikkarten der R-Generation?
Richtig. Meine R9 270X hat einen schönen Absatz auf der Verpackung, wie toll Mantle für die Performance ist... Säcke.
Also, Tippspiel, wann kommt Mantle für alle GCN-Karten? Wirds mit BF4 noch was oder dauerts bis 2015?
mfg
Blablablub100 schrieb:Ist schon bekannt ob der Mantle Support für ältere Karten reingepatcht wird? Hab en i7 860 mit ner Hd 6870 und das Spiel läuft echt nicht gut.
iHabAhnung schrieb:Dass es so easy zu porten wäre, haben sich die Leute eingeredet. Das war von Anfang an klar, dass es so kommen wird, wie es gekommen ist.
Morrich schrieb:Wenn die HD7000er (außer HD7790) bisher nicht unterstützt werden, wie kommt es dann, dass DICE in Szenario 2 mit einer HD7970 dennoch gut 25% mehr Performance rausbekommt? Dann scheints ja doch mit dieser GPU kompatibel zu sein. Oder hab ich nen Denkfehler?
nickless_86 schrieb:ist es jetzt Dice oder AMD welche nicht alle Karten unterstützen wollen/können mit dem heutigen Update?
Morrich schrieb:Wenn die HD7000er (außer HD7790) bisher nicht unterstützt werden, wie kommt es dann, dass DICE in Szenario 2 mit einer HD7970 dennoch gut 25% mehr Performance rausbekommt? Dann scheints ja doch mit dieser GPU kompatibel zu sein. Oder hab ich nen Denkfehler?
Known issues list for AMD Catalyst 14.1
Below are the known issues AMD has found in the first Mantle-enabled Beta driver. We are providing this driver as is to highlight the potential of Mantle and are hard at work to further enhance the user experience.
Mantle performance for the AMD Radeon HD 7000/HD 8000 Series GPUs and AMD Radeon R9 280X and R9 270X GPUs will be optimized for BattleField 4 in future AMD Catalyst releases. These products will see limited gains in BattleField 4 and AMD is currently investigating optimizations for them as they are the next highest priority products.