Rawless schrieb:
ich hab nen i7 von vor 4 Jahren der kostet jetzt (neu kriegt man den kaum noch weil wegen so alt) noch schlappe 20€-30€ und es gibt kein spiel welches mit ausreichender GPU unter DX nicht konst. 120FPS mit details bis zum Anschlag auf Full HD hinzaubert.
Welcher 30€ i7 (lol) schafft das bitte?
Mein i5 auf 4,7Ghz schafft in BF auch keine 120fps konstant, eher so um die 80-90 im durchschnitt.
Min. FPS sehen noch weit schlimmer aus...
Wenn man dann was aufnehmen will ists eh aus, und man dropt gerne unter 60FPS.
Wenn ich dank Mantle dann keinen 400€+ i7X brauche um in BF4 konstant die GPU auszulasten, dann ist das für mich ein großer Schritt. Wir werden sehen.
Aber gut, dein 30€ i7 schafft ja "jedes Spiel" mit 120FPS, mein i5 ist einfach viel zu schlecht zum zocken, ich sehe es ein...
Edit: Es ist eh erstaunlich wie Leute wie du einfach alles völlig ignorieren was Mantle kann, und vor allem in Zukunft noch könnte, weil Spiele gehen ja auch jetzt schon ganz gut mit dicken CPUs. Wieso sollte man auf die absurde Idee kommen, diese Leistung für was sinnvolleres zu nutzen als Overhead...das wäre ja völlig dämlich, Spielen gehen ja auch jetzt schon
Wer da nicht einen gewaltigen Denkfehler sieht...
@Über mir: Das kommt auch noch hinzu. Die meisten haben eben KEINE gute CPU.
Ein Freund hat auch eine gute GPU (erst kürzlich gebraucht gekauft), aber eine schlechte CPU, mit der BF gerade so spielbar ist. Leider ist das eine Nvidia, mit Mantle bräuchte er
wahrscheinlich keine neue CPU.
Solchen Leute ist es mal völlig schei** egal ob Leute mit nem i7
vermutlich keine Unterschiede sehen werden.