B
BlauX
Gast
@Kasmopaya,
das ist das Problem.. das nachträgliche einpflegen kann unter Umständen zu Problemen führen.
Bei Games, wo es in die Engine eingebaut wird hingegen nicht, deswegen sagte Chris Roberts ja, dass er das direkt in die Engine einbaut, weil das nachträgliche zu Problemen führen könnte was gleich mehr Arbeit bedeutet. Und da BugField 4 ohnehin mit Problemen kämpft, ist es ein Wunder wie " gut " bereits die BETA Treiber funktionieren.
Jedenfalls wird für Star Citizen bei mir mindestens ein CF aufgefahren und wenn es reicht und Möglich sein sollte auch eine dritte für 4K
das ist das Problem.. das nachträgliche einpflegen kann unter Umständen zu Problemen führen.
Bei Games, wo es in die Engine eingebaut wird hingegen nicht, deswegen sagte Chris Roberts ja, dass er das direkt in die Engine einbaut, weil das nachträgliche zu Problemen führen könnte was gleich mehr Arbeit bedeutet. Und da BugField 4 ohnehin mit Problemen kämpft, ist es ein Wunder wie " gut " bereits die BETA Treiber funktionieren.
Jedenfalls wird für Star Citizen bei mir mindestens ein CF aufgefahren und wenn es reicht und Möglich sein sollte auch eine dritte für 4K
Zuletzt bearbeitet: