Unglaublich, jemand, der beim Thema bleiben kann.
Im Gegensatz zu dir kann ich das und mir geht es dabei auch nicht darum negativ Marketing zu betreiben.
Worum geht es dir eigentlich ???
Erst flamest du den topic zu mit schlechtredenden kommentaren und negativ publicity OHNE auch nur irgendwelche "Beweise" hier zu vorlegen zu können.
Dann kommen reihenweise aussagen wie:
BF4 hat bei beiden APIs genug Bugs Ich will auch nicht sagen, dass Mantle nur Fake ist, wäre ja Geldverschwendung von allen Seiten.
Noch wenige Posts weiter oben tust du so dass Mantle nur Fake ist und der FPS boost ja nur durch ein absenken der BQ erreicht wird.
Postest dann auch noch 2 screenshots die quasi nichts belegen - außer der Unfähigkeit selbst "korrekt" screens zu machen oder zumindest auf eine Stelle zu verweisen wo sich jemand die Mühe gemacht hat.
Die Screenshots wurden bei "Ultra low" aufgenommen, heißt mit allen möglichen Config-Tweaks.
Also KEINERLEI echte aussage zu irgendwelche BQ-Veränderungen beinhalten da unter unterschiedlichen Annahmen/Settings etc. gemacht.
Womit DU direkt zugibst das obige screenshots EINZIG und ALLEIN dem Zweck dienten "schlechtes" image vs AMD / Mantle zu verbreiten .
Dann, behauptest du weiterhin noch dass Mantle eine Geldverschwendung sei von allen seiten.
..Ich will auch nicht sagen, dass Mantle nur Fake ist, wäre ja Geldverschwendung von allen Seiten.
Was ganz offenbar ein haltloses Argument ist, denn Firmen wie DICE und AMD, oxidegames, etc....werden wohl sicherlich nicht für etwas dermaßen offensichtlich nicht notwendiges soviel Geld ausgeben.
Wenn solche Firmen so etwas tun würden wären sie nämlich schon lange vom Markt.
Aber deine absolute Ignoranz und Unfähigkeit 1. sich mit dem Thema "Mantle" zu befassen und 2. auf Diskussionen (dieses betreffen) zu führen belegst du gleich noch mit den nächsten haltlosen kolportierten Gerüchten und Unwahr/-Halbwahrheiten nur um einfach mal negativ Presse vs. AMD zu schüren welche mit dem hier eigentlich diskutierten Thema (Mantle):
AMDs Treiber sind auch schlechter...
Es gibt zahllose untersuchungen zu dem Thema und keinen allgemeinen Konsens darüber welche Treiber nun besser sind, sei es Performance technisch wo man z.B. diese untersuchung finden kann:
http://tbreak.com/tech/2013/02/amd-vs-nvidia-how-much-of-a-difference-do-drivers-make/
Je nachdem siehts eher so aus als das der Catalyst kontinuerlicher Weiterverbessert wird und overall stabiler funzt als der Forceware Treiber - siehe z.B. eine Analyse zum Win 7 release:
http://www.tweaktown.com/articles/2...orceware_vga_performance_in_win_7/index9.html
Übrigens sind wegen der "schlechten" AMD Treiber noch keine Grafikkarten im SC2 Menu gekillt worden, aber bei nVidia soll sowas ja vorkommen.
Keine benutzerdefinierten Auflösungen? In 2014? Seriously?
Und zuletzt AFAIK kann man benutzerdefinierten auflösungen im CCC einstellen ?!? zumindest Alle die ich bislang verwendet habe/verwenden wollte....kA was du meinst - oder meinst du im speziellen dass man keine xx-fach SSAA einstellungen direkt im Treiber vornehmen kann ? (was ein ziemlicher Spezialfall ist würde
ich mal sagen der vielleicht <<1% der "User" betrifft)
Und was hat das 2014 damit zu tun ?
Dafür hat nVidia immer noch keine automatische LOD anpassung bei SSAA und das in 2014 ??? Seriously ????
Lächerliches Argument...wenns nach dieser Logik ginge könnte man jedes noch so kleine fitzelfeature das der EINE hat dem ANDEREN als mangelnde Aktualität vorwerfen.
ALSO:
WORUM GEHTS DIR EIGENTLICH ?????
Wirst du womöglich von anderen Firmen/Personen bezahlt negativ AMD Image zu verbreiten ?
@Forenadmin: könnt ihr diesen iHabAhnung Troll mal für ne Woche aus dem Forum bannen ?....Man schreibt sich sonst die Finger wund und diskussionen kann man mit ihm wie es aussieht auch nicht führen.