R4iDatEight
Lt. Junior Grade
Und wo finde ich den treiber auf der HP war der glaub ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Maxwell- schrieb:Klar !
Auf ein Monopol im allerschlimmsten fall der fälle usw., darauf können wir alle sehr sehr gerne verzichten - dann würde die Preispolitik......
Mal ne andere frage : "Welche AAA" Games sind eigentlich in naher zukunft noch ausser Thief 4 und Star Sitizen in der mache, die auch auf Mantle setzen werden .... ???
CyberdyneSystem schrieb:Mir blieb nichts anderes übrig als wieder zurück auf 13.12 und seid dem läuft das game wieder richtig schön geschmeidig
-Maxwell- schrieb:Auf ein Monopol im allerschlimmsten fall der fälle usw., darauf können wir alle sehr sehr gerne verzichten - dann würde die Preispolitik...
APPCRASH
Anwendungsname: StarSwarm_Mantle.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 52ec173c
Fehlermodulname: StackHash_05d3
Schaby schrieb:Dennoch bin ich selber noch sehr Skeptisch wieviel Mantle in anderen Spielen bringt. BF4 ist das einzige Spiel welches ich kenne, welches soviel CPU-Power benötigt. Bei meinen Spielen limtiert nur bei CityXL die CPU, das liegt aber daran dass mein I5 2500k bei dem Spiel nur auf einem Kern läuft, bei allen anderen Spielen wird die Cpu nichtmal richtig warm.
oids12 schrieb:Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt,aber ist es möglich auch ältere Games mantlefähig zu machen z.B. mittels Patch?
CyberdyneSystem schrieb:Watch Dogs wäre ein spiel das mir direkt einfällt wo Mantle richtig was bringen würde
teLmi51 schrieb:sehe da keinen Sinn sorry