Marzipain schrieb:
@chendal: Entweder kauft man sich nen Smart oder nen Porsche, alles dazwischen macht keinen Sinn. Ein Ferarri ist nämlich zu laut und teuer. Merkste was?
Natürlich haste da Recht, ich meinte das auch etwas ironisch was natürlich nicht rauslesbar war aus meinem Text.
Ganz viele hier sehn das alles viel zu extrem...das meinte ich.
Aus meiner Sicht sind die Leute eh total verwöhnt....mit einer 2 Jahre alten 5770 kannst aus meiner sicht eh schon alles zocken...völlig zugfriedenstellend.
aber ne....mit der gehts ja nicht bei 2550xirgendwas mit 16x AA und was weiss ich noch alles aktiviert.....pipapo....braucht kein Mensch.
Die Leute sind verwöhnt. Als ich in den 80iger Jahren das erste mal bei Defender of the Crown das Schloß gesehn habe zwischen den Bäumen hindurch dachte ich mir: boah was eine geile grafik ! Das war mit 640x480 VGA.
Natürlich sieht man das heute anders, aber dennoch kann ich 90% der ganzen Flennerei in irgendwelchen Foren nicht nachvollziehn. Man sollte alles mal mit gesundem Menschenversand betrachten
Wenn man heute mit ner 5770 bei ich sachmal 1366x768 spielt geht eigentlich fast alles. Und wenn mal 16x AA nicht drin ist..mein Gott wen störts.
Ja es gibt viele die es stoert...aber die sollen dann halt 400 Eu für ne Graka ausgeben was ich schwachsinnig finde !
Und das nur weil derjenige den Unterschied eh nicht erkennt auf seinem winzigen 27 Zoll mit viel zu großer aufloesung.
Ja selbst bei Full HD 32 Zoll kann keiner jeden einzigen Pixel erkennen weils viel zu klein ist...aber Aufloesung kann ja nicht groß genug sein.
Bei 55 Zoll Kannste wenn du direkt davor sitzt jeden Pixel sehn bei 1920x1024..aber das will man auch nicht unbedingt.
Daher: alles gejammer auf viel zu hohem niveau
Zudem jammern hier shcon wieder etliche...och wieso kommt denn nicht die 7800er Reihe zuerst..och ne da muß ich ja noch 2-3 wochen länger warten* snüff* und NEIN ich moechte keine 2 Wochen länger warten !!!!
Ich glaube ich sollte weniger forum lesen..da reg ich mich nur nch auf...die Leute haben alle keine
echten Probleme mehr !