arvan
Admiral
Helmpflicht schrieb:Na, fällt da bei AMD nochmal was neues für den Sockel AM3+ ab?
Als wenn du ein Board weiter nutzen könntest, siehe Bulldozer Boards, da ist bei Vishera Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helmpflicht schrieb:Na, fällt da bei AMD nochmal was neues für den Sockel AM3+ ab?
Nicht generell. Es kommt darauf an für welchen Zweck Server genutzt werden. Bei reinen Webservern spielt der Energieverbrauch durchaus eine Rolle, neben dem CPU-Preis.pipip schrieb:...aber bei Server ist der Verbrauch zweitrangig...
Das mag im einem Szenario für 10 Server in einem RZ noch zutreffen.pipip schrieb:Es wird wohl für viele unverständlich sein, aber bei Server ist der Verbrauch zweitrangig.
AMD wird nicht tot erklärt, denn in manchen Bereichen hätte man nie gedacht das ein kleines Unternehmen irgendwann sich endlich selbst ein Monopol sichern könnte, wie bereits gesagt jeder der sich eine PS4 und Xbox One kauft nutzt eine 8-Kern CPU von AMD. Übrigens viele sehen hier immer schwarz, also sei beruhigt, denn ein FX 8xxx reicht für alle Games, um in die GPU-Limitierung zu kommen, muss man schon alles auf Ultra spielen wollen.Man AMD wohl irgendwie als Tod erklären. Es kommt irgendwie nichts mehr Neues raus und kein 22nm oder weniger. AM3+ wohl auch nichts neues.
Sehr traurig.
Elkinator schrieb:PCIe3.0 geht bei AM3+ nicht, hat ist HT in der CPU zu langsam.
und warum sollte FM2+ nicht der "normale desktop" sein?
TeHaR schrieb:Was haben IBM Power und Sun T4 mit Desktop X86 CPUs zu tun? Null.
WinnieW2 schrieb:Nicht generell. Es kommt darauf an für welchen Zweck Server genutzt werden. Bei reinen Webservern spielt der Energieverbrauch durchaus eine Rolle, neben dem CPU-Preis.
Mario2002 schrieb:Warte auch schon seit ewigkeiten, dass AMD endlich mal einen neuen Chipsatz mit PCI 3.0 und echten USB3.0 für dem normalen Desktop rausbringt.
Aber nix. Nur FM2+, aber der insteressiert mich nicht.
Wenn mein 8350 irgendwann mal zu schwach werden sollte und von AMD für den Desktop nichts mehr neues kommen sollte, muss ich nach fast 14 Jahren wieder zurück zu Intel gehen.
Ich hoffe, irgendein AMD Mitarbeiter liest hier mit, damit nochmal was neues kommt, sonst sehe ich schwarz für AMD (CPU ).
Kenneth Coldy schrieb:Korrekt. Du solltest Dich mal entscheiden worum es Dir geht. Geht es Dir um HighEnd CPUs oder um Desktop X86 CPUs? Bei HighEnd haben weder AMD noch Intel mehr als einen Zuschauerplatz, bei Desktop sind beide gut im Rennen.
Elkinator schrieb:was ist FM2+ bitte?
eine platform für notebooks?