Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
American-Football Stammtisch
- Ersteller Rubikalubi
- Erstellt am
Die größte Bereicherung sind für mich immer die, die schon selbst Football im professionellen Rahmen gespielt haben.
Besonders Vollmer und Werner mag ich ganz gerne. Das ist immer interessant, reale Stories aus der NFL zu hören als Anekode zu gewissen Situationen.
Schade das Motzkus nicht mehr dabei ist. Seine Statistikverliebtheit war schon auch ganz amüsant.
Besonders Vollmer und Werner mag ich ganz gerne. Das ist immer interessant, reale Stories aus der NFL zu hören als Anekode zu gewissen Situationen.
Schade das Motzkus nicht mehr dabei ist. Seine Statistikverliebtheit war schon auch ganz amüsant.
FrankenDoM
Vice Admiral
Die ganze Saison schon ne Frechheit. Das Spiel gestern zu verlieren war ne Lächerlichkeit hoch zehn. Die Bengals haben eigentlich alles getan dafür, dass wir gewinnen. Geschenk nicht nur nicht angenommen, sondern direkt kaputt gehauen. War gestern Abend gscheit sauernik_ schrieb:Seahawks hätten gestern gewinnen müssen. So darfst du nicht in der Red Zone spielen
Absolut. Seh ich auch so.Khaotik schrieb:Besonders Vollmer und Werner mag ich ganz gerne. Das ist immer interessant, reale Stories aus der NFL zu hören als Anekode zu gewissen Situationen.
Fehlt nur noch SpengemannKhaotik schrieb:Schade das Motzkus nicht mehr dabei ist. Seine Statistikverliebtheit war schon auch ganz amüsant.
DukNukem
Lt. Commander
Habs auch zu spät mitbekommen, aber Motzkus und Spengemann haben am Samstag den GFL Bowl kommentiert.FrankenDoM schrieb:Fehlt nur noch Spengemann
Der Stream des ganzen Tages ist sogar noch online:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Esume hat wenigstens Ahnung vom Spiel, ich fand's und finde es putzig, wenn er Kuhn&Co als Experten dabei hat und sie fragt. Und es macht auch Spaß, dieses Spannungsverhältnis zwischen Trainer und Spieler zu erleben, ihre zum Teil unterschiedliche Sichtweisen. Allein dieser kleine Streit zwischen ihm und Werner, als es um die Gehälter guter Spieler in der Collegeliga ging.FrankenDoM schrieb:Passt sich Geno Smith an...
Zu Buschi muss ich sagen, dass er mich in vergangenen Tagen immer gut unterhalten hat, aber das ist lange her. Spätestens seit Ninja Warriors ist es einfach nur noch lächerlich. Brüllaffe trifft es mittlerweile wohl am besten. Schade.
Ich mag aber auch Ensume nicht. Großkotzig und arrogant. Der Typ glaubt alles zu wissen. Ich schau mittlerweile meistens stumm am Ipad. Häufig "nur" nebenbei.
Aber Buschmann wirkt so, als würde er FIFFA 2023 kommentieren, also zusammenhanglose Sprüche abgeben.
Buschmann ist Entertainer, kein Moderator.deekey777 schrieb:Aber Buschmann wirkt so, als würde er FIFFA 2023 kommentieren, also zusammenhanglose Sprüche abgeben.
Inhaltsloses Gelaber und vorher festgelegte Phrasen und Fragen sind seine Aufgabe. Dazu dieses übertriebene Ausrasten wenn irgendwas passiert.
Da meinste immer, wir sind wieder bei Fußball-WM 2014 in der 118 Minute kurz vor Schluss.
Es ist ja in Ordnung, wenn auch Emotionen kommen und rausgelassen werden. DAs gehört dazu fürs "Erlebnis". Mir ist das oft eins drüber.
Seahawks doing seahawks things.nik_ schrieb:Seahawks hätten gestern gewinnen müssen. So darfst du nicht in der Red Zone spielen
Playcalling in der Redzone war halt auch wieder grütze.
Warum lass ich ständig irgendwelche Deep-routen laufen wenn ich genau weiß, dass Geno keine 3s zum werfen hat.
Gut, dass man 2x nicht kickt war verständlich. Beim 1. mal war nicht klar, das man nochmal den Ball bekommt, beim 2. mal hätte es nichts gebracht mit 20s. auf der Uhr. Da brauchst dann Onside Kick UND Hail Mary. Da ist ein 4th&8 doch realistischer zu schaffen als das.
KamikazeOli
Lieutenant
Also ich gucke weiterhin RTL, was anderes bleibt mir so ja nicht übrig.
Hoffe einfach, dass Buschi nicht so oft kommentiert. Sonst mag ich am liebsten Björn Werner und allgemein ehemalige Profis.
Stecker geht auch noch fit
Hoffe einfach, dass Buschi nicht so oft kommentiert. Sonst mag ich am liebsten Björn Werner und allgemein ehemalige Profis.
Stecker geht auch noch fit
Zipfelklatscher
Admiral
Da es hier noch keiner erwähnt hat: Glückwunsch den Potsdam Royals zur verdienten Meisterschaft in der German Football League! 🏈🏆
MichaelBer
Banned
Was läuft denn eigentlich alles an Football auf DAZN?
Ich habe da nicht so den Überblick.
Die bringen Nachts ein Spiel in voller länge und sonst die Sonntagsspiele in einer Art Konferenz?
Was läuft denn alles an kompletten Spielen auf DAZN?
Ich habe da nicht so den Überblick.
Die bringen Nachts ein Spiel in voller länge und sonst die Sonntagsspiele in einer Art Konferenz?
Was läuft denn alles an kompletten Spielen auf DAZN?
FrankenDoM
Vice Admiral
@MichaelBer
Ich kann nächsten Sonntag nochmal genau aufpassen, aber gestern Abend liefen die Ravens voll und die RedZone(Konferenz). Was dann ab 22:30 Uhr war kann ich Dir leider nicht sagen, musste heute 5 Uhr raus.
Die Seahawks können sich dieses Saison bisher etwas in den Popo beißen. Hätte man die Geschenke letzte Woche angenommen und gegen die Rams nicht so eine Nullleistung gebracht, wäre dieses Jahr wahrscheinlich sogar der 1. Platz in der Division drin.
Ich kann nächsten Sonntag nochmal genau aufpassen, aber gestern Abend liefen die Ravens voll und die RedZone(Konferenz). Was dann ab 22:30 Uhr war kann ich Dir leider nicht sagen, musste heute 5 Uhr raus.
Die Seahawks können sich dieses Saison bisher etwas in den Popo beißen. Hätte man die Geschenke letzte Woche angenommen und gegen die Rams nicht so eine Nullleistung gebracht, wäre dieses Jahr wahrscheinlich sogar der 1. Platz in der Division drin.
@MichaelBer
Alles oder nicht?
Also ich habe gestern Abend Redzone laufen lassen und nebenbei Falcons vs. Bucs, beides live bei DAZN. Es liefen aber insgesamt 5 oder 6 Spiele parallel.
Ich hab zuminest noch kein Spiel gehabt, dass ich sehen wollte und welches nicht lief.
Alles oder nicht?
Also ich habe gestern Abend Redzone laufen lassen und nebenbei Falcons vs. Bucs, beides live bei DAZN. Es liefen aber insgesamt 5 oder 6 Spiele parallel.
Ich hab zuminest noch kein Spiel gehabt, dass ich sehen wollte und welches nicht lief.
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Vice Admiral
Ich dachte das Spiel lief exklusiv bei RTL+... Zumindest hab ich das im Guide des Fernsehers gesehen. Dieser wirrwarr nervt langsam.Apacon schrieb:Falcons vs. Bucs
DAZN hat doch letzte Woche noch den GAMEPASS beworben. Läuft bei denen tatsächlich alles?
EDIT
Alle Spiele nur mit Gamepass
https://www.dazn.com/de-DE/news/ame...ogramm-uebertragung/7cuy1u1naix01qm9ewbb85b7v
https://www.dazn.com/de-DE/news/ame...wo-gezeigt-tv-guide/fs5hzzc3fqz81njrzuf032hwn
@FrankenDoM
Ich habe den Gamepass bei DAZN. Also Bucs Falcons habe ich geschaut, das war also definitiv nicht exklusiv
Ich habe den Gamepass bei DAZN. Also Bucs Falcons habe ich geschaut, das war also definitiv nicht exklusiv
FrankenDoM
Vice Admiral
@Apacon
Ich hab Deine Aussage nicht angezweifelt falls das so rüberkam, wollte nur meine Verwirrung zum Ausdruck bringen
NFL Gamepass hatte aber ja schon immer alle Spiele, auch als Pro7Maxx noch mit exklusiv geworben hat.
Wer keinen Gamepass hat wird in den Links finden was man über DAZN "normal" sehen kann.
Ich hab Deine Aussage nicht angezweifelt falls das so rüberkam, wollte nur meine Verwirrung zum Ausdruck bringen
NFL Gamepass hatte aber ja schon immer alle Spiele, auch als Pro7Maxx noch mit exklusiv geworben hat.
Wer keinen Gamepass hat wird in den Links finden was man über DAZN "normal" sehen kann.
Zuletzt bearbeitet:
@FrankenDoM
Ah okay, wieder was gelernt. Mir war nicht klar dass es bei DAZN zwischen Gamepass und "normaler" NFL einen unterschied gab bzw. das überhauüt so angeboten wurde.
Ah okay, wieder was gelernt. Mir war nicht klar dass es bei DAZN zwischen Gamepass und "normaler" NFL einen unterschied gab bzw. das überhauüt so angeboten wurde.
FrankenDoM
Vice Admiral
Ich schätze mal das "Exklusiv" bezieht sich dann rein aufs Free-TV.FrankenDoM schrieb:auch als Pro7Maxx noch mit exklusiv geworben hat
Wird bei RTL+ dann nicht anders vermarktet.
FrankenDoM
Vice Admiral
So langsam ärgern mich diese 2 unnötigen Niederlagen mehr und mehr!
Also diese Saison ist schon sehr überraschend. Die Chiefs gehen gegen die Broncos unter?
RW hat bei 3 erfolgreichen Pässen bereits 2 TD dabei. Sieht man auch nicht alle Tage^^
Und auch die 49ers kommen wieder unter die Räder.
Schon viel los in der Liga momentan. Die Saison der Vikings ist wohl auch durch wenn Cousins raus ist.
RW hat bei 3 erfolgreichen Pässen bereits 2 TD dabei. Sieht man auch nicht alle Tage^^
Und auch die 49ers kommen wieder unter die Räder.
Schon viel los in der Liga momentan. Die Saison der Vikings ist wohl auch durch wenn Cousins raus ist.