American-Football Stammtisch

Sind nur ca. 31 Tage wenn Du pro Platz eine Sekunde rechnest... ;)

Wahnsinn..............

• Gefällt mir
Reaktionen: Apacon
Auf Stubhub gibt es Tickets für.. Ich sag mal okaye scalper Preise.

Besser als ebay!

Anscheinend gabs in der Warteschlange auch diverse Bugs welche ein nachträgliches nach vorne rutschen ermöglicht haben.

Also technisch lief das mal wieder alles andere als sauber, aber naja. Vielleicht ändert sich ja zum nächsten Jahr ein bisschen was.

Apacon schrieb:
Vielleicht ändert sich ja zum nächsten Jahr ein bisschen was.

Sicherlich nicht.
Solang man sich mit soviele Geräten wie man will in die Warteschlange hocken kann und den Code erst am Ende braucht, wird es für den Normalen Fan hart bleiben.

Die NFL verkauft das ganze dann als 'Über X Millionen Menschen wollten unsere Karten 🤯'.

Wenn die das dann ändern, sodass die Karten bspw personalisiert sind und nur über Ticketmaster zum Einkaufspreis verkauft werden dürften, würden die Warteschlangen anfragen sinken und der Werbeeffekt ist geringer.

Die Warteschlange wird künstlich aufgebläht durch Bots und mehrfachnutzer.

DAZN ist und bleibt etwas, das ich meiden werde mit ihrer generellen Preispolitik.
Das ist so ein Laden, der gerne auf 0 runter fallen darf. Die jetzt gemeldeten Probleme verstärken den Eindruck nur.
Ich dachte ja immer, Sky wäre schon nicht grade toll. DAZN schafft es aber spielend, deren Level noch weit zu unterbieten.

deekey777 schrieb:
Was haben jetzt DAZN und die NFL angestellt?
Ich schaue zwar gerne komplette Spiele aber ein kostenpflichtiges Abo habe ich noch nie gebraucht.
Mir persönlich reicht das Free-TV Angebot mit 2 bis 3 Spielen am Sonntag, auch wenn meine Lieblingsmannschaft nicht übertragen wird.
Ich habe auch weder Zeit mir im Laufe der Woche die Relives oder die Newssendungen anzuschauen, noch bin ich Statistik-Nerd.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
DAZN war echt cool als sie noch keinen fussBall hatten. Für knapp 10€ so viel Sport inklusive NFL,NBA,MLB.

der fussball hat es ruiniert. 300€ wollen die jetzt. Bekloppt

TheMirc schrieb:
der fussball hat es ruiniert. 300€ wollen die jetzt. Bekloppt
DAZN hat es doch selbst ruiniert. Wieso zum Geier bietet man nicht Pakete an? Das was sie jetzt an Paketen anbieten ist ja ein peinlicher Versuch.

Absolut. Wenn man so ein breites Angebot hat wären das sinnvoll. Die manchen es sich selber kaputt

Let's go! Gleich geht's wieder los.

1694132308813.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das ist mal richtig dumm gelaufen ^^ aber netter Auftakt bisher

LOL. Glitschige Finger heute :)

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Lions Kansas nach Hause schicken hätte ich jetzt nicht erwartet.

Mal eine Frage zum Gamepass. War es nicht möglich vollständige Spiele in der WIederholung zu schauen bei denen dann alle Unterbrechungen wie Linewechsel, Werbung etc. rausgeschnitten wurden? Finde die Möglichkeit gerade nicht in der DAZN App. Nur das ganze Spiel inkl. aller Unterbrechungen oder die 5min Zusammenfassung.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das es eine Offensivschlacht wird hatte ich erwartet, dass die Receiver allerdings solche Gurkenhände haben.. Ohje.

Die statline von Mahomes sieht echt mies aus, ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Er hat malwieder ein Phänomenales Spiel hingelegt nur wollte seine Offense das nicht :D

War ein gutes Spiel. In der Theorie hatten einige die Lions auf dem Zettel, aber das sie schlussendlich wirklich gewinnen... Hut ab.

Sonntag Bears at Packers. Bin gespannt, direkt ein Kracher zum Auftakt für die Cheeseheads.

Apacon schrieb:
Mal eine Frage zum Gamepass. War es nicht möglich vollständige Spiele in der WIederholung zu schauen bei denen dann alle Unterbrechungen wie Linewechsel, Werbung etc. rausgeschnitten wurden? Finde die Möglichkeit gerade nicht in der DAZN App. Nur das ganze Spiel inkl. aller Unterbrechungen oder die 5min Zusammenfassung.

Das dauert manchmal etwas, bis der Azubi die 40-minütige Zusammenfassung fertig hat. :daumen:

Wenigstens zeigen sie im Gamepass jetzt auch wieder die US-Werbung und nicht diese langweiligen Einspieler.

Jau, habe die Zusammenfassungen jetzt gefundne.

Picture in Picture ist ja echt ein nettes Feature. Redzone nebenbei laufen lassen und dann endlich mal meine Falcons live sehen (welche ja bei Ran so gut wie nie liefen).

Also bisher bereue ich den Gamepass kein bisschen.

Love mit einem tollen ersten Spiel in der Nach-Rodgers-Ära. Mit den Werten sollten die Playoffs machbar sein. Aber das werden noch 15 lange Wochen bis dahin...

Zurück
Oben