bl!nk schrieb:
Die bisherigen Statistiken hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
Die Packers haben beim Draft 2008 in der 2.(!) Runde Brian Brohm gezogen bevor AR12 als QB1 nominiert wurde weil sich das FO nicht sicher war..
Also was willst du mir genau sagen mit Vertrauen ?
Ich bin Packers-Fan da wurde Brett Favre gerade von den Falcons gedraftet.... (ja, ich bin Jahrgang ´69)
Meine Empfehlung an alle die über GB mit mir reden wollen:
Kauft euch das Buch das ich habe
Klick oder schaut die offizielle Doku
100 Jahre GB mal an.
Auch lesenswert....:
https://bleacherreport.com/articles/2828649-what-happened-in-green-bay
Ich hab den ganzen Mist der jetzt seit den ersten Tradegerüchten bezüglich Rodgers abläuft schon mal erlebt.
Es langweilt einfach nur noch; aber damals gabs zumindest die SocielMedia Bubble, die alles besser wusste, noch nicht....
Love hat in seinen 3 Jahren (obwohl Covid dazwischen lag wo Rookies nicht zu den Trainingcamps durften, und in Kansas damals 2021 der Gameplan auf AR12 ausgelegt war) die bessere Completionpercentage als Rodgers in den 3 Jahren hinter Favre... Soviel zum Thema Statistiken. (bitte an selektiver Wahnehmung arbeiten)
Möglicherweise wird es machen überraschen dass Rodgers in seiner ersten Saison kein MVP war. 😲
Und tut mir einen Gefallen: Vergesst diese ganzen völlig unsinnigen Mock-Drafts.....
Irgendwelche Journalistenheinis (der ran Clickbait ist ganz schlimm... und Adrian Franke ist kaum besser) schreiben sich irgendwas aus dem Hirn für Klicks aufgrund lustiger Combine-Stats und 3Min Draft Highlight-Videos....
Leider hat halt keiner dieser "Experten" eine Ahnung was das jeweilige Team am Draftboard hat, was die jeweiligen Scouts dem Frontoffice so berichten und wie die persönlichen Interviews zB auch bei den Pro-Days so liefen. Und zu den ganzen Leuten die sich als "Packers Fans" bezeichnet haben... naja... eigentlich waren es, wenn die ehrlich wären, ja nur Rodgers Fansboys/girls
Wo war eigentlich das Geheule nach den Picks der Jets.... Mimimi keine Weapons für Rodgers in Runde 1... und nicht 2 und nicht 3.....)
Uiuiui... was haben die Jets gleich in Runde 1 und 2 so geholt an WR/TE ? Ahhh, nix, und was werden die vermutlich in 2024 in Runde 1 so an Passempfänger picken für Drogen-Aaron ?
Ohh... wohl wieder nix.... Hmmmmmmm
Ex-Packers QB Aaron Rodgers Named Biggest Loser of NFL Draft
Und die Diva ist immer noch nicht beleidigt mit dem Jets Front office ?
Ich freu mich schon (nein ich hoffe sogar darauf) wenn das Drama losgeht in New Jersey oder spätestens die Medien Rodgers zerlegen weil er wieder in den Playoffs versagt hat und einen Pick nach dem anderen geworfen hat ...
Aber er hat sich ja gut verkauft neulich.... "trainiert" mit dem Team in de OTA´s (von denen er ja nie recht viel gehalten hat) weil wegen Teambuilding....
Aha, also letzte Saison als der beste WR der Liga nicht mehr mit ihm spielen wollte und 3 neue Passempfänger bei den Packeres im Roster waren da war Teambuilding dann noch nicht so wichtig ?
Ich bin sowas von froh dass der Typ endlich weg ist.
Und das nicht erst seit gestern, das begann etwa 2017/18.
Bitte selber weiterbilden im Geschichtsunterricht.
Schade dass GB dieses Jahr nicht gegen die Jets spielen wird (nein beide werden nicht im SB stehen)
wäre lustig zu sehen wie der alte Mann ein Dutzend mal von Van Ness in den Rasen massiert wird.
#GoPackGo🏈🧀