• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

American-Football Stammtisch

Ab 12 Uhr kann man sich wieder ärgern, dass man keine Tickets bekommen hat - oder vielleicht doch nicht ....
Ergänzung ()

Platz 718 000 - wird wohl nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Platz über eine Million, das ist doch bekloppt. EINE MILLION.

Fand es auch blöd gelöst, dass man über den Link auf einer Seite war und ich dachte, ok das ist wohl der Warteraum, aber nein, eine gewisse Zeit vor 12 erschien dann ein Button für den eigentlichen Warteraum. Hätte ich fast verpasst. Und eigentlich hieß es ja, egal wann man in den Warteraum geht, man bekommt dann einen zufälligen Platz in der Warteliste.

habla2k schrieb:
Fand es auch blöd gelöst, dass man über den Link auf einer Seite war und ich dachte, ok das ist wohl der Warteraum, aber nein, eine gewisse Zeit vor 12 erschien dann ein Button für den eigentlichen Warteraum. Hätte ich fast verpasst. Und eigentlich hieß es ja, egal wann man in den Warteraum geht, man bekommt dann einen zufälligen Platz in der Warteliste.
Ja, ich bin auch erst kurz vor 12 Uhr dem Warteraum beigetreten. Hatte auch gedacht, dass man automatisch beitritt.
Ergänzung ()

Da man ja anscheinend insgesamt nur 4 Tickets für beide Spiele kaufen darf, liegt die Hoffnung jetzt beim zweiten Spiel.

Goku schrieb:
Da man ja anscheinend insgesamt nur 4 Tickets für beide Spiele kaufen darf, liegt die Hoffnung jetzt beim zweiten Spiel.
Yes, aber da sind es dann 1 Million andere. :D

Da bekommt man eher noch Karten für die Fußball EM in Deutschland, als für die Football Spiele.

Bei der derzeitigen Leistung der Nationalmanschaft schon möglich.

Die Hinweise beim Ticketverkauf habe ich aber auch falsch verstanden:
• Bei der Auswahl der Tickets wirst du aufgefordert, deinen Code einzugeben
.
• Nutze für den Warteraum/die Warteschlange/den Kauf NICHT mehrere Geräte gleichzeitig, weil dein Code dann gesperrt werden könnte
• Wenn du im Warteraum, in der Warteschlange oder beim Kauf bist, klicke NICHT zurück oder lade die Seite neu, weil dein Code dann gesperrt werden könnte

Ich bin davon ausgegangen, dass man sich mit seinem Code in der Warteschlange anmelden muss. Das war aber gar nicht der Fall. Man hätte sich also mit mehreren Geräten anmelden können, da man anscheinend erst beim Kauf seinen Code eingeben muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Goku schrieb:
da man anscheinend erst beim Kauf seinen Code eingeben muss.

Genau das.
Will gar nicht wissen wieviele Bots in der Warteschlange waren.

Hab von einem gelesen der auf Platz 30.000 war - trotzdem keine Chance auf eine Karte.
Ticketmaster bzw NFL Deutschland müssen am System was ändern, so ist das mist.

Hylou schrieb:
Hab von einem gelesen der auf Platz 30.000 war - trotzdem keine Chance auf eine Karte.
Ticketmaster bzw NFL Deutschland müssen am System was ändern, so ist das mist.
Ja, es werden wohl die ersten 18.000 Karten bekommen haben, ich war bei 718.xxx und am Ende 700.xxx.
Allerdings soll es einen Resale am 12.7.2023 geben.

Aber das System ist definitiv verbesserbar. Es sein denn, man will Werbung machen, dass alle Karten innerhalb von Minuten ausverkauft waren.

Ich frage mich ohnehin, wieviele von den Karten überhaupt in den freien Verkauf kommen. Wieviele gehen da vorab an Fanclubs, Sponsoren, Werbetreiber und sonstige Prominenz.
Würde mich schlicht nicht wundern, wenn ohnehin nur 2/3 des Gesamtkontigents überhaupt zum freien Verkauf stehen. Und ja, selbst wenn nur 500.000 reale Menschen auf 30.000 Tickets stürmen ist die Chance nicht so hoch da was abzugreifen. V.a. wenn dann noch bis zu 4 Tickets gekauft werden können haben effektiv nur die ersten 10.000 wirklich chancen.

Was danach dann wieder in der Bucht und Co. landet ist wieder die nächste Frage. Ich hoffe auf rigorose Personalisierung und ausnahmslose Kontrolle am Eingang.

Hylou schrieb:
Ich bin inzwischen bei 800.000 irgendwas, also schon 200k Plätze gut gemacht. :D
Goku schrieb:
Allerdings soll es einen Resale am 12.7.2023 geben.
Naja, da kann man die Tickets wieder verkaufen, aber als Käufer ist dann ab 300€ aufwärts.

Khaotik schrieb:
Ich probiere es dieses Jahr garnicht erst. Ärgere ich mich schon nicht.
Ja, das ist definitiv die nervenschonende Variante.

habla2k schrieb:
Ich bin inzwischen bei 800.000 irgendwas, also schon 200k Plätze gut gemacht. :D
Bei mir stand schon vor einer Weile, dass alle Tickets in diesem Verkauf nun verkauft sind. ;)

Goku schrieb:
Bei mir stand schon vor einer Weile, dass alle Tickets in diesem Verkauf nun verkauft sind.
Bei mir sinkt die Zahl weiter. :lol:

War auch bei 1.400.000 irgendwas in der Warteschleife. Nach 12 Minuten ausverkauft.
Was mich aber am meisten ärgert, dass im Ebay die ersten schon wieder verkauft werden.
Ich hoffe diesen Leuten fällt das Gemächt ab und der Blitz trifft sie beim Stuhlgang.
Letztes Jahr versucht, dieses Jahr versucht.
Das wars für mich mit German Games. Dann werde ich mein erstes NFL Spiel wohl doch dann irgendwann mal in den Staaten anschauen.

Khaotik schrieb:
Ich hoffe auf rigorose Personalisierung und ausnahmslose Kontrolle am Eingang.

Ist dann halt schwierig wenn man wirklich nicht hin kann.

Allerdings gibt es auch aus den Staaten unzählige Berichte darüber das Ticketmaster ziemlicher schmutz ist. Allein deren Wikipedia Artikel beseht zu 2/3 aus Kontroversen :D

Hylou schrieb:
Sollen das machen wie bei Eventim. Umpersonalisieren bis 24h vor Beginn möglich und Reselling ausnahmslos über deren Seite.
Hat bei mir zuletzt mit meinen Tickets völlig problemfrei geklappt.
Ansonsten passiert doch wieder nur genau das:
Luke S. schrieb:
dass im Ebay die ersten schon wieder verkauft werden.
https://www.ebay.de/itm/19584495178...yZZJkzUF1hJfCZ/sxSrdXFsSPy|tkp:Bk9SR7Dl08ufYg

Dann gibt es auch noch so völlig Hohlspaten wie die hier:
https://www.ebay.de/itm/33492782627...b2a8G1+/JmvBGL/jKm0J6DSw==|tkp:Bk9SR67l08ufYg
Da wird dann einfach nur der Zugangscode für die Warteschlange angeboten, im Titel aber was von "Ticketverkauf". Reinste Abzocke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luke S.
Hylou schrieb:
Dafür gibt es ja den Wiederverkauf, dabei sollte nur der Preis gedeckelt werden, um damit keinen Gewinn zu machen. Dieses kaufen um zu verkaufen muss echt mal minimiert werden.

Khaotik schrieb:
Sollen das machen wie bei Eventim.
Eventim ist nicht weniger schmutz als Ticketmaster, quasi unser Pendent dazu. Allein deren Fantasiegebühren.

Sehe hier auch nicht nur bei Ticketmaster die Schuld. Klar, vielleicht könnte man das Verfahren ändern, dann sinds vielleicht "nur" 500.000 Interessenten. Aber grundsätzlich ist einfach die Nachfrage riesengroß für nicht mal 50.000 Tickets die darüber verkauft werden. Ich denke, dass auch aus anderen Ländern in Europa Interessenten kommen.

Khaotik schrieb:
Dann gibt es auch noch so völlig Hohlspaten wie die hier:
https://www.ebay.de/itm/33492782627...b2a8G1+/JmvBGL/jKm0J6DSw==|tkp:Bk9SR67l08ufYg
Da wird dann einfach nur der Zugangscode für die Warteschlange angeboten, im Titel aber was von "Ticketverkauf". Reinste Abzocke.
In die Warteschlange kommst du auch ohne Zugangscode, du benötigst den Code für den Kauf der Tickets. Und wenn die Person, die den Zugangscode anbietet, bereits bei dem ersten Spiel schon 4 Tickets kaufen konnte, ist der Code sogar komplett wertlos.

Obwohl - vielleicht sind dies welche, die "Bots" den Code verkaufen, damit diese Ihre Tickets bekommen, um die dann weiter verkaufen zu können. Ohne Code bist du ja raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben