American-Football Stammtisch

Die Rookie QBs haben es allesamt echt gut gemacht. Young Natürlich sehr unglücklich mit den Pick6

Bin gespannt, was der alte Mann und seine Jets heute so abliefern, oder ob der dann direkt im harten, grauen Alltag von NY aufprallt.

Naja, nach der ersten Woche ist vielleicht ein erster Eindruck zu berichten, aber ein echter Trend wie die Saison laufen wird, ist dies noch nicht. Da braucht es noch 2-3 Spiele bis man weiß wie gut die Adjustments und die Teams längerfristig aufgestellt sind.

@Apacon Bin da voll und ganz bei Dir, aber je nach Ausgang kann so ein 1. Spiel die bis dahin vorhandene Euphorie (in dem Fall bezogen auf Rodgers) auch komplett zerstören. Aber ja, schauen wir mal nach Week 3, dann haben die Jets nämlich die Bills, die Cowboys und die Patriots hinter sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apacon
Apropos komplett zerstören. Rogers ist mit Achillissehnenverletzung dann wohl so gut wie raus für diese Saison...

Und damit ist dann Rodgers wohl auch für diese Saison wieder raus. Die Jets haben aber wohl auch echt schei*e am schuh.
Trotzdem beeindruckend, dass sie gegen die Bills gewonnen haben. Bei Allen lief aber auch garnichts zusammen.

Sollte es wirklich Achilles sein, beendet er uU sogar die Karriere.
Der Jets Subreddit hat richtig Angst :D

So hatte ich den Jets den von mir prognostizierten Aufschlag in der harten Realität nicht gewünscht.

Aber ja: Wenn es die Verletzung ist, welche gerade im Raum steht, beendet das die Saison und vermutlich auch die Karriere.

Man kann nur hoffen, dass die Saison für die Jets mit Wilson als QB keine Vollkatastrophe wird?!

Nicht meine geliebten Falcons vergessen, wir sind da auch immer ein guter Kandidat für. Wobei unser erstes Spiel wirklich ganz gut wirkte. Defense hat mal wirklich was zustande gebracht, gut zwar nur gegen die Pantehrs aber immerhin. Und Offense war ja selbst in unseren schlechten Seasons die letzten Jahre meistens noch okay.

Apacon schrieb:

So durchschnittlich wie Ridder ist, umso besser ist Bijan. Boah war der geil zum zuschauen :)

Aaron macht weiter.

Buschmann ist eine Katastrophe. Keine Ahnung, warum einige traurig waren, als er ran NFL verlassen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Also ich kann mir nicht helfen, aber Football auf RTL funktioniert für mich so garnicht.
Gefühlt ist das wie 3h Tagesschau kucken. Bei mir kommt da so 0 Feeling auf.
Buschmann nervt schon hart aber am meisten stört mich die Moderatorin. Deren Daseinsberechtigung erklärt sich für mich leider garnicht. An ihrer thematischen Fachkompetenz liegt es zumindest nicht, dass sie dabei ist.
Fühlt sich mehr nach Frauenquote an.

Der Oberknaller sind dann wieder die RTL-typischen Gewinnspielaufrufe.
Die Alternative mit DAZN und Gamepass ist leider auch völlig uninteressant geworden mit deren Preismodell.
Schade, so wird für mich Football wohl leider wieder aus meinem Watch-profile verschwinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Buschmann hat einfach bei RAN schon nie Ahnung gehabt und so viel falsches erzählt, hat mich immer genervt.

Habe es bei RTL noch nie geschaut, werde ich auch nicht.

Zu den Falcons: Meine Fresse ist Ridder eine Pfeife...

deekey777 schrieb:
Buschmann ist eine Katastrophe.
Passt sich Geno Smith an...

Zu Buschi muss ich sagen, dass er mich in vergangenen Tagen immer gut unterhalten hat, aber das ist lange her. Spätestens seit Ninja Warriors ist es einfach nur noch lächerlich. Brüllaffe trifft es mittlerweile wohl am besten. Schade.

Ich mag aber auch Ensume nicht. Großkotzig und arrogant. Der Typ glaubt alles zu wissen. Ich schau mittlerweile meistens stumm am Ipad. Häufig "nur" nebenbei.

Khaotik schrieb:
Buschmann nervt schon hart aber am meisten stört mich die Moderatorin.

Geht mir ähnlich.
Durch meine Partnerin haben wir eh RTL+ und da schau ich mir meistens den Livestream an.
Dort gibt es keine Moderation, keine Gewinnspiele und sehr harmlose Werbung.

Das wichtigste allerdings: Adrian Franke als Kommentator.

leider hat RTL auch keinen Netman der ansatzweise interessant ist.
Das haben Icke und Max Zielke wesentlich besser gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apacon
Ich habe den Eindruck, die wollen das Ganze auf eine „Seriöse“ Ebene heben und von dem Spaßtum bei Ran wegkommen.
Da haben solche Spaßvögel wie Icke dann nicht reingepasst.
Leider kommt diese recht steife Format bei der jungen Generation denke ich einfach nicht mehr so an. Angelehnt an die Berichterstattung in den USA.

Der Netman wirkt wie ein besserer Wetterfrosch in den Nachrichten. Darf kurz mal was sagen, ist aber ansonsten irrelevant.

FrankenDoM schrieb:
Ich mag aber auch Ensume nicht. Großkotzig und arrogant. Der Typ glaubt alles zu wissen.
Wobei mir das immernoch lieber ist als ein Buschmann, dem man gefühlt zum 835. mal erklären muss, was der Unterschied zwischen Running Back und Full Back ist.
Und der auch nicht müde wird, zum 2518. mal zu erklären, was man beim Football eigentlich machen muss.
Das geht mir aber grundsätzlich schon immer auf den Nerv, dass JEDE Woche wieder irgendwelche Basics erkläret werden. Und das nicht nur beim frühen Slot auf dem Hauptsender.
Das war in den ersten 3,4 Jahren Football im Free-TV ja noch verständlich aber mittlerweile? :rolleyes:

@FrankenDoM
Ich spreche Ensume nicht die Ahnung ab wenn das so rübergekommen sein sollte, mir gefällt er als Typ einfach nicht. Nur mein persönliches Empfinden. Der ist mir einfach unsympathisch.

Zurück
Oben