AW: American-Football Stammtisch (2013-2015)
Es buhlen schliesslich auch noch einige andere Sportarten um die Aufmerksamkeit. Sei es jetzt auch mal wieder Handball.
Wir sind völlig überraschend Europameister geworden und dennoch interessiert es quasi keine Socke - selbst ich habe kein - auch nicht das Finalspiel gesehen - und ich habe jahrelang im Verein Handball gespielt!
Trotz der schlechten Infrastruktur denke ich, dass AF Potential hat hier in D. Nicht so wie Fußball, vielleicht so wie Handball oder Basketball - wäre ja immer noch eine Menge für eine Sportart die in der "normalen" deutschen Schule beinahe gar nicht in D vor kommt.
Man darf ja nicht vergessen, wie viele sich das angeschaut haben und das zu so "unchristlicher" Zeit!
Ich hätte jetzt gedacht, dass man sich nen bisschen beeilt, aber nun gut.
mit der Erwartung stehst Du nicht allein da, selbst viele "Kenner" haben sich gefragt warum es oft nicht weiter ging! Gerade auch in der Saison gab es da so einige unbegreifliche Szenen!
Dass eine Nettospielstunde auf drei Bruttostunden aufgeblasen werden kann, ist ja erstmal gewöhnungsbedürftig.
Ja, da kann man sehen wo es hinführt, wenn man Werbung einfach machen lässt - oder mit anderen Worten, dem Kapitalismus alles unterordnet!
Ich mag AF eigentlich auch sehr gerne, auch wenn mich einiges echt ärgert ist es dennoch faszinierend - hängt sicherlich auch damit zusammen, dass so viele Menschen in den Teams tätig sind! Ich blicke immer fasziniert auf den Trainer-Stab und warum die sich eigentlich nicht die Schädel einschlagen, wenn es einer von ihnen verbockt!?!
Lustig auch im Ami-TV, dass die Stars, eben noch eingesaut und im hautengen, unvorteilhaften Leibchen danach die teuersten Anzüge im TV tragen müssen, man erkennt quasi die Menschen nicht mehr wieder, Verkleidungen im Spiel und abseits des Spiels!
Da finde ich dann den Realismus im TV hierzulande doch besser, wenn die Spieler eben normal und individuell rum laufen und sich abseits des Spiels nicht noch mal lächerlich machen - Obwohl der eigene Geschmack der Fußballer hierzulande auch oft eher zu wünschen übrig lässt - aber Geschmack ist nun mal verschieden!
Ich verstehe nur nicht was diese Zwangs-Anzug-Geschichte mit dem Sport in den USA zu tun hat!?!