American-Football Stammtisch

Dann wird die Sache tatsächlich nochmal spannend. Mal sehen ob er wirklich draußen bleiben muss. Mahomes ist halt auch ein Pumlikumsmagnet und damit wichtig für die NFL.
Würde mich nicht wundern wenn da mal etwas weniger genau hingeschaut werden würde....
#aluhutmoment
 
Ja scheint für heut auch ohne zu klappen. Glaub nicht dass die browns das noch reißen.

Edit: jo das wars. Dann heists nächste Woche also BILLS - chiefs. Ich glaub ich brauch Montag Urlaub...
 
Also doch Big Boobs Casting Show auf sport1 schauen... Schade
 
GoodGame Buccs und Breese tut mir fast leid.
Aber ich darf nicht 3 Interceptions werfen in so einem Spiel/Schlacht.
 
Schade, dass es für die Browns nicht gereicht hat. Wenn Mahomes zurück kommt, wird es nen spannendes Spiel, ohne Mahomes sehe ich die Bills klar vorne.
 
Wer wird eigentlich Breese' Nachfolger?
 
Breese hat wohl am Ende des Spiels zu Winston gesagt „it’s your Team now“. Wobei ich der Meinung bin die Entscheidung zwischen Winston und Hill ist noch niche gefallen. Hill hat ja gerade erst den Vertrag verlängert.
 
Na wenigstens kommt das interessantere Conference Final zu einer guckbaren Zeit. Am Sonntag um 21 Uhr: Brady gegen Rodgers. Das dürfte interessant werden. Ich freu mich drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Seniorenfussball ist ja auch das interessantere :p
Dafür haben wir sehr starke junge QB´s im späten Spiel. Mahomes und Allen sind beide besser als Brady letztes Jahr gewesen. Nur Rodgers überragt sie halt alle. Dafür sind die jungen halt auch relativ bewegliche QB´s.
Nicht umsonst spielt hier 1 vs. 5 und in der AFC 1 vs. 2. bestes Team.
Die besten Defenses haben se aber alle 4 nicht.

Mal die Namen und persönliche Präferenzen außen vor: Rein von den Statistiken ist das zweite Spiel (also Bills at Chiefs) das interessantere Spiel.

Am Ende vom Tag sind Namen aber Schall und Rauch. Und auch die Statistiken werdens nicht richten.
Kommt einfach auf die Tagesform an, und was die Coaches aus dem Hut zaubern wenn es drauf ankommt. Beide Spiele können da schnell mal einseitige Geschichten werden.

Ansehen werde ich sowieso beide Spiele, und tippe auf Packers vs. Chiefs im Finale(wenn Mahomes auch wieder Topfit ist).
Wenn alle ihre Leistung auch entsprechend abrufen, denke ich wird Spiel 1 eher etwas einseitiger und Spiel 2 ne engere(und dadurch interessantere) Nummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Bin echt gespannt auf heute Abend.
Die Packers haben ja gegen Tampa in der RS schon ordentlich auf die Mütze bekommen und ich denke, dass das echt das undankbarste Matchup für GB ist. Das Laufspiel funktioniert gegen die Bucs meistens nicht gut und gegen den Pass sind sie auch nicht schlecht, v.a. mit ihren wirklich abgefahrenen Blitzen aus sämtlichen Richtungen. Das wird den Packers weh tun. Auf der anderen Seite wird die Packers Defense nicht alle Receiver ausschalten können, dafür ist das Trio Evans, Godwin und Brown zu heftig. Außerdem wird der offensive Klotz am Bein der Bucs gegen die Packers keiner sein und das sind die ständigen Läufe bei 1st Down, womit sich die Bucs oft in lange 2nd und 3rd Downs manövrieren. Die Packers sind am Boden aber sehr anfällig, also kann das klappen.
Sehe hier Tampa vorn und tippe 35:31 Bucs.

Im zweiten Spiel bin ich gespannt ob Mahomes bei 100% ist. Falls ja erwarte ich hier einen spektakulären Shootout, den am Ende die Chiefs aber gewinnen werden. Mein Tipp: 38:35 KC
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, der letzte Touchdown war die Entscheidung sage ich. Mir fallen spontan gleich mal 4 Situationen ein, in denen ich von der Defense eines Super Bowl Anwärters erwarte, dass der Ball nicht so einfach ankommen kann. Da waren neben 2 der Touchdowns und dem Pass vor dem dritten Touchdowns auch noch ein paar 3rd Down Conversions, die man besser verteidigen kann.

Ich kotze hier definitiv im Dreieck... Aber ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. Man hat in Week 6 gesehen, wie schwer sich die Packers mit den Buccaneers tun und das war jetzt nicht so, als hätte man damals im Vergleich zu heute großartig Verletzungssorgen gehabt.

Naja, muss ich mich wenigstens nicht grämen, wenn ich den SB verschlafe.
 
Die Packers aber auch nicht. 2 Interceptions nicht genutzt... Das darf dann im vierten Quarter halt auch nicht passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: methadron
Auch wenn der Call beim 3rd Down offensichtlich falsch war, kein Holding zu geben. Das Spiel wird man am Ende durch die eigenen Fehler verloren haben...
 
auch wenn mein Herz für Seattle schlägt, für TB freut es mich gerade sehr. Hat beweisen, dass er BB und die Pats nicht braucht um in den SB zu kommen. Spätestens jetzt sollte jeder anerkennen, dass er einer (der) größten QBs ist die die NFL je gesehen hat.
 
Brady hat nicht gewonnen, sondern Rodgers hat es verloren. Er hatte genug Möglichkeiten das Ding zu drehen.

GJ Buccs, SB im eigenen Stadion ist schon ne große Nummer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Da kann man jetzt diskutieren, natürlich war Brady zum Schluss ungewohnt unkonzentriert, aber GB hat da einfach nichts draus gemacht. Jetzt noch die Bills in den SB und das wird ein richtig abgefahrener Bowl.
 
TB war schon vor Brady sehr gut, sie hatten nur einen QB der halt gerne beide Teams mit Pässen beglückte.
Siehe Statistiken: https://www.pro-football-reference.com/teams/tam/2019.htm
Evans und Godwin sind ProBowl Spieler
Brady brachte noch 2 sehr gute Spieler mit und dann wurde die Pats Offense halt in TB gespielt. Ihr glaubt doch nicht das Arians Brady ein neues System aufdrückt...

Jetzt mal nicht so tun als hätte Brady alleine aus einer Kellermannschaft nen Superbowlteam geformt.
 
Nach 13 Jahren das erst mal wieder in die Playoffs zu gelangen, würde ich nicht als "vorher schon sehr gut" beschreiben

E29D8793-F54F-447A-AD3F-7C657271EF99.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und AppZ
Zurück
Oben