K
knoxxi
Gast
Muss er, sondern wird es schwer. Ein 3. QB haben die nicht dabei.KamikazeOli schrieb:ob Goff so durchhalten wird mit seinem Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss er, sondern wird es schwer. Ein 3. QB haben die nicht dabei.KamikazeOli schrieb:ob Goff so durchhalten wird mit seinem Daumen.
Lipovitan schrieb:@Zipfelklatscher die O-Line der Seahawks ist aber auch ein Scherz. Das Ende des Spiels passt zum Verlauf, denn die Rams beenden es mit einem Sack.
Wieso? Die Offense hat doch für 26 Punkte + PAT gesorgt, dann das Special Team, das für weitere 6 Punkte ples PAT sorgt. Perfekt. Ich hätte spätestens nach der Halbzeit schlafen gehen sollen.methadron schrieb:Naja Pete ist nicht das Problem, der OC called seit Jahren Blödsinn
Die Messe ist zwar noch nicht final gelesen, aber...😁Silverangel schrieb:Weniger Ravens
Ich hab dann einfach umgeschalten. Mir hat das Herz zu sehr geblutet bei dem was da passiert ist. Einfach desaströs was die Offense da gespielt hat. Für jede dieser dämlichen Flaggen sollte die ganze O-Line 20 Runden ums Feld laufen müssen.methadron schrieb:Ich habe gerade so keine Lust mehr auf das Spiel
Playcalling ist keine einfache Sache. Welchen Spielzug du bei einem 3rd & Long (oder welche Situation auch immer) callst hängt von vielen Faktoren ab. Zudem ist die NFL erzkonservativ und spielt lieber auf nummer sicher.Zipfelklatscher schrieb:Ich weiß nicht, ob sich John Schneider mit der Vertragsverlängerung für Pete Carroll einen Gefallen getan hat. Und ich hoffe, dass Brian Schottenheimer (Offensive Coordinator) endlich verschwindet. Sein zu konservativer und oft leicht zu durchschauender Gameplan taugt nichts mehr. Zu wenig Mumm, auch mal einen vierten Versuch auszuspielen. Und bei 3rd und very long wird ein Lauf versucht, bei 3rd und nur noch 2-3 yards ein Pass? Muss man teilweise nicht verstehen. Kein Wunder, dass die Seahawks eine der schlechtesten Mannschaften sind, was die dritten Versuche angeht.