Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
American-Football Stammtisch
- Ersteller Rubikalubi
- Erstellt am
K
knoxxi
Gast
Auf jeden Fall. Hop oder Top. Und dann kam Aaron angeflogen. War ein tolles Spiel und sehr knapp. Die Bengals sind auf jeden Fall reicher an Erfahrung geworden, denn ein paar Missmatches waren schon dabei.
Apple wird hoffentlich geteert und gefedert ^^
Apple wird hoffentlich geteert und gefedert ^^
FrankenDoM
Vice Admiral
Die Saison endet wie sie verlaufen ist, mit einem unfassbaren Call. Ich mag zwar die Rams nicht, aber wenn dieser Call den SuperBowl entschieden hätte....
A
AppZ
Gast
Die Halbzeitshow war wieder mal ein reinfall, aber immerhin konnte das Spiel überzeugen. Nach dem anfänglichen Pech der Rams mit OBJ und dem Facemask-Touchdown (WIE KANN MAN DAS NICHT SEHEN) dachte ich schon das wird auf jedenfall ein einfaches Bangels Ding, aber die Defense der Rams war einfach mega!
Ich fand die Show richtig gut, war richtig cool gemacht!AppZ schrieb:Die Halbzeitshow war wieder mal ein reinfall
Das Spiel war gut, die Rams Defense war schon richtig gut, wenn man überlegt, dass die Bengals eigentlich nur 2 Big Plays waren und eins davon eine Flagge hätte sein müssen.
Die Bengals D war unglaublich gut gegen den Lauf, wobei ich eher der Meinung bin, dass die Rams da nochmal nachlegen sollten.
Bin mal auf die Offseason gespannt, ein paar Gerüchte über QBs gibt es ja schon, mal schauen ob die NFL jetzt voll wie die NBA wird und Big Name Trades an der Tagesordnung sein werden.
A
AppZ
Gast
Echt interessant, bei uns fanden die alle ziemlich Mist, aber im Internet, gerade in den USA gibts ja auch sehr viele positive Stimmen. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.Enteignet schrieb:Ich fand die Show richtig gut, war richtig cool gemacht!
Ja das stimmt, die Rams Defense war einfach unglaublich.
Ich bin sehr auf die nächste Saison gespannt, als Falcons-Fan erwarte ich mir zwar nichts, aber vielleicht gönn ich mir mal den Gamepass.
kampion
Commodore
USA steht halt voll auf Rap. Uns hier gefällt eigtl. nur Eminem so richtig gut, die anderen "Gestalten" sind den Meisten da eher suspekt.
Ich fands auch ziemlich mies, lag aber wie gesagt auch an meinem Musikgeschmack und auch an den Tonproblemen zu beginn.
Ich fands auch ziemlich mies, lag aber wie gesagt auch an meinem Musikgeschmack und auch an den Tonproblemen zu beginn.
https://www.kicker.de/fuer-mehrere-...wilson-vor-wechsel-nach-denver-893185/artikel
Rodgers bleibt bei den Packers für 4 weitere Jahre - für 200 Mio US-Dollar, davon 153 Mio garantiert.
Bobby Wagner verlässt auch die seahawks.
Das wäre ein Knaller.Quarterback Russell Wilson von den Seattle Seahawks steht nach Informationen mehrerer NFL-Insider vor einem Wechsel zu den Denver Broncos. Es könnte sich um einen der größten Trades in der NFL-Geschichte handeln.
Rodgers bleibt bei den Packers für 4 weitere Jahre - für 200 Mio US-Dollar, davon 153 Mio garantiert.
Bobby Wagner verlässt auch die seahawks.
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Vice Admiral
Gisele scheint ziemlich nervig zu sein, wenn der gute Tom direkt nach 40 Tagen die Rente abbricht
K
knoxxi
Gast
Nach der Nummer bin ich davon überzeugt, dass er erst aufhört zu spielen, wenn er komplett zertrümmert vom Feld getragen werden muss.
FrankenDoM
Vice Admiral
knoxxi schrieb:Nach der Nummer bin ich davon überzeugt, dass er erst aufhört zu spielen, wenn er komplett zertrümmert vom Feld getragen werden muss.
Evtl. sollten er und Dirkulus mal Nummern tauschen........
FrankenDoM
Vice Admiral
Hab ich gestern auch gelesen. Maximal doof für den Gewinner.
K
knoxxi
Gast
weshalb? Ich habe das nicht verfolgt und lief komplett an mir vorbei.FrankenDoM schrieb:Maximal doof für den Gewinner.
FrankenDoM
Vice Admiral
Der letzte TD Ball von Brady wurde versteigert und hat knapp 500k gebracht. Dollar oder € weiß ich jetzt nicht.knoxxi schrieb:weshalb? Ich habe das nicht verfolgt und lief komplett an mir vorbei.
Nachdem GOAT nun sein Comeback gibt wird das 100% nicht der letzte TD Ball bleiben und der Gewinner wird wohl einige Dollar/€ verlieren.
Kann natürlich auch anders laufen, aber eher nicht wahrscheinlich
K
knoxxi
Gast
Ahh okay, klar.
Aber mal ehrlich, 500k für einen schnöden Ball. WTF Oo
Aber mal ehrlich, 500k für einen schnöden Ball. WTF Oo
FrankenDoM
Vice Admiral
Hast Du zufällig Suits gesehen?knoxxi schrieb:Aber mal ehrlich, 500k für einen schnöden Ball. WTF Oo
Aber ich geb Dir natürlich schon recht.
K
knoxxi
Gast
Nope^^