American-Football Stammtisch

Puh, unglaublich spannendes Spiel und am Ende entscheidet ein Sack von Aaron Donald das Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Auf jeden Fall. Hop oder Top. Und dann kam Aaron angeflogen. War ein tolles Spiel und sehr knapp. Die Bengals sind auf jeden Fall reicher an Erfahrung geworden, denn ein paar Missmatches waren schon dabei.

Apple wird hoffentlich geteert und gefedert ^^

Spannendes Spiel und verdienter Sieger, aber das Highlight der Playoffs war definitiv das Spiel Chiefs gegen Bills.

• Gefällt mir
Reaktionen: Enteignet
Die Saison endet wie sie verlaufen ist, mit einem unfassbaren Call. Ich mag zwar die Rams nicht, aber wenn dieser Call den SuperBowl entschieden hätte....

Die Halbzeitshow war wieder mal ein reinfall, aber immerhin konnte das Spiel überzeugen. Nach dem anfänglichen Pech der Rams mit OBJ und dem Facemask-Touchdown (WIE KANN MAN DAS NICHT SEHEN) dachte ich schon das wird auf jedenfall ein einfaches Bangels Ding, aber die Defense der Rams war einfach mega!

AppZ schrieb:
Die Halbzeitshow war wieder mal ein reinfall
Ich fand die Show richtig gut, war richtig cool gemacht!

Das Spiel war gut, die Rams Defense war schon richtig gut, wenn man überlegt, dass die Bengals eigentlich nur 2 Big Plays waren und eins davon eine Flagge hätte sein müssen.

Die Bengals D war unglaublich gut gegen den Lauf, wobei ich eher der Meinung bin, dass die Rams da nochmal nachlegen sollten.

Bin mal auf die Offseason gespannt, ein paar Gerüchte über QBs gibt es ja schon, mal schauen ob die NFL jetzt voll wie die NBA wird und Big Name Trades an der Tagesordnung sein werden.

Enteignet schrieb:
Ich fand die Show richtig gut, war richtig cool gemacht!
Echt interessant, bei uns fanden die alle ziemlich Mist, aber im Internet, gerade in den USA gibts ja auch sehr viele positive Stimmen. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Ja das stimmt, die Rams Defense war einfach unglaublich.

Ich bin sehr auf die nächste Saison gespannt, als Falcons-Fan erwarte ich mir zwar nichts, aber vielleicht gönn ich mir mal den Gamepass.

USA steht halt voll auf Rap. Uns hier gefällt eigtl. nur Eminem so richtig gut, die anderen "Gestalten" sind den Meisten da eher suspekt.
Ich fands auch ziemlich mies, lag aber wie gesagt auch an meinem Musikgeschmack und auch an den Tonproblemen zu beginn.

Die Halbzeitshow war 100% Hip Hop aus den 90ern.
Ein jüngerer Act dazu hätte gut getan.

https://www.kicker.de/fuer-mehrere-...wilson-vor-wechsel-nach-denver-893185/artikel

Quarterback Russell Wilson von den Seattle Seahawks steht nach Informationen mehrerer NFL-Insider vor einem Wechsel zu den Denver Broncos. Es könnte sich um einen der größten Trades in der NFL-Geschichte handeln.
Das wäre ein Knaller.

Rodgers bleibt bei den Packers für 4 weitere Jahre - für 200 Mio US-Dollar, davon 153 Mio garantiert.

Bobby Wagner verlässt auch die seahawks.

Zuletzt bearbeitet:
Gisele scheint ziemlich nervig zu sein, wenn der gute Tom direkt nach 40 Tagen die Rente abbricht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Nach der Nummer bin ich davon überzeugt, dass er erst aufhört zu spielen, wenn er komplett zertrümmert vom Feld getragen werden muss.

Vielleicht hat die Versteigerung seines "letzten" TD-Balls das Fass zum überlaufen gebracht. Ging ja für ~500.000 Dollar über den den Auktionstisch.

knoxxi schrieb:
weshalb? Ich habe das nicht verfolgt und lief komplett an mir vorbei.
Der letzte TD Ball von Brady wurde versteigert und hat knapp 500k gebracht. Dollar oder € weiß ich jetzt nicht.
Nachdem GOAT nun sein Comeback gibt wird das 100% nicht der letzte TD Ball bleiben und der Gewinner wird wohl einige Dollar/€ verlieren.
Kann natürlich auch anders laufen, aber eher nicht wahrscheinlich

Zurück
Oben